Frage von AdminWindows, 63

Soll ich mir das Micosoft Surface Pro 4 oder einen Laptop kaufen (Gaming)?

Hi Community ;)

Ich weiss nicht so richtig was ich da kaufen soll darum Frage ich jetzt mal euch!

Also fangen wir an:

Wofür will ich es verwenden: Also hauptsächlich für Games (Minecraft,Garrys Mod, LS15...) Für die Schule

Die Spiele sollten Laggfrei laufen, ich habe etwas Ahnung von PCs

Wenn es ein Laptop wird soll er folgendes enthalten: 8-16GB RAM 1TB Festplatte NVIDIA GeForce Grafikkarte (Weis nicht welche) Windows 7/8.1 oder 10

Zum Aussehen: Es soll eckig sein, schwarz ;) PS: Im Thema Laptops find ich Acer ganz cool

Zum Surface Pro 4

Bei dem Surface weiss ich jetzt nicht welches (von den Leistungen her) ich nehmen soll!

Wie gesagt ich nehme das Teil für Games[Minecraft(Sollte 400FPS haben), GarrysMod, TF2 LS11/13/15) und Für die Schule (Präsentationen, Prohektmappen etc..) und dann noch fürs Programmieren Java,C#,C++,PHP.... Zudem erstelle ich mods für Spiele mit dem Giants Editor, Blender und Cinema 4D Ich mache auch gerne YT Videos! Das Gerät sollte 3 Jahre (Mindestens) halten

Hoffe ihr könnt mir helfen 😊

Antwort
von Lenargi, 43

Das Surface ist für Games zu langsam.

Kommentar von AdminWindows ,

ok, Auch das stärkste?

Kommentar von Lenargi ,

Ja. Ich habe es und bin enttäuscht

Ok, danke :)

Antwort
von PraxXx1337, 47

Einen Laptop

ok, danke fürs schnelle Antworten

Kommentar von PraxXx1337 ,

Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst, aber für deine Ansprüche ist ein Laptop im 1000€ Bereich am besten

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie/msi+gp62+2q...

Ich bin bereit viel auszugeben! Lieber einmal 1000€ und zufrieden sein, als 4 mal 500€ ;) Danke für den link, werde mich da umscha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten