Frage von scifilover, 31

Soll ich mir das Loaded Fattail oder das Loded Tan Tien kaufen?

Hey. Was sind die Unterschiede zwischen den Longboards und welches würdet ihr mir empfehlen? Hauptsächlich soll ich damit gut Kurven fahren können und schnell fahren. Ich kenne mich nicht so gut mit Longboards aus, deswegen bitte ich euch um Hilfe. :D

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 26

der wohl größte unterschied ist dass das fattail wesentlich höher montiert ist, was es alles in allem besser zum carven macht, allerdings manget es dem board dadurch an bodennähe und pushen wird wesentlich anstrengender.

wenn du erstmal vorwiegend rumcruisen willst und auch mal etwas längere strecken fahren möchtest, also das typische regular joe einsteiger paket quasi, ist das tantien die mit abstand bessere wahl, weil es einfach wesentlich anfängerfreundlicher ist als das fattail.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community