Soll ich mir das iPhone 7 Plus kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich besitze selber kein iPhone 7 / Plus und werde vermutlich selber auch Android noch lange treu bleiben. Aber mit der Farbe ist es, denke ich wie mit den Bentgates, denn wenn man einigermaßen sorgsam mit seinem Gerät umgeht, wird da auch nicht viel passieren. Ich für meinen Teil habe meistens 2 Hosentaschen, wo in eine der Schlüssel und in die andere  das Handy kommt. 

Wenn man das Handy also nicht schockfrostet oder praller Sonne aussetzt und dann noch mit Münzen drüber reibt, denke ich, dass alles gut gehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

iPhone 4 und wollte mir das iPhone 7 plus

Wird schon eine Umstellung für dich werden. Bin damals von dem 5er auf das 6 Plus gewechselt. Am Anfang war es ziemlich groß, doch mit der Zeit wurde die Größe normal. 

Kommentare das sich die Farbe löst

Kommt wohl auf die Farbe an. Bei den Schwarzmatt Geräten soll wohl die Farbe so leichte Abnutzungsspuren bekommen.

Das Diamantschwarz hingegen neigt wohl sehr schnell zu Oberflächen Kratzern. Apple selber empfiehlt die Nutzung mit einem Case.

Von den anderen Farben habe ich noch nichts negatives gehört.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe diamantschwarz und es ist unempfindlich und sieht edel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?