Frage von Mahidevran, 52

Soll ich mir das iphone 6s kaufen oder auf das iphone 7 warten?

Antwort
von Joerglek7, 34

Naja ich würde sagen kauf dir das iPhone 6s! Das 7 wird erst in nem guten halben Jahr erscheinen und mit irgendeinem neuen unnötigen Feature das man nicht Brauch und zu dem Zeitpunkt noch Unausgereift ist ;)
Das 6s ist ein Alle Fehler vom 6er ausbügelndes smartphone ...ich werde es mir nächsten Monat auch gönnen ...HTC hat mich leider nach 6 Jahren als Kunden verloren :/ zwar schade aber die Realität
Apple macht da vieles besser

LG

Antwort
von oreo171, 13

Also ich hab mir auch das gleiche überlegt! Und ich werde auf das iPhone 7 warten! Wenn du jetzt ein 6s holst kannst du gleich das 6 holen weil alles bis auf force touch gleich geblieben ist! Warte auf das 7 lohnt sich mehr!

Antwort
von GuteFrage97, 22

Wenn du kein Handy hast, kaufe dir iPhone 6s, wenn du ein Handy hast abwarten, dann bist du der erste.

Kommentar von Mahidevran ,

Hab zwar ein Samsung,anrichten möchte etwas neues 

Kommentar von GuteFrage97 ,

Ja dann musst du Dich entscheiden, wenn du Geduld hast wartest du wenn nicht kaufst du Dir ein iPhone 6s ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten