Frage von selliinnuuss, 52

Soll ich mir das Iphone 6 oder iphone 6s holen?

Hallo, ich bin am überlegen welches neue iPhone ich mir holen kann. Und wie viel GB ihr mir empfehlen würdet! LG Selina und danke im Vorraus :)

Antwort
von An0nym0us216, 52

Die Kaufentscheidung kommt immer darauf an, was du damit machen willst. Mir würde ein normales 6er mit 16 GB reichen.

Kommentar von selliinnuuss ,

Bin ein Mädchen, viele Fotos und Shopping Apps darunter Fotoapps usw. ich schätze mit 64 GB wäre ich gut dabei. Vielen Dank!

Kommentar von An0nym0us216 ,

Ein 6s hat nur mehr Leistung, wirst du also wahrscheinlich nicht brauchen. :) Kein Problem :)

Kommentar von Isabell0111 ,

Ich bin auch ein Mädchen, mir reichen 16GB super (iPhone 6)  :) hab über 4GB noch frei und verzichte auf keine App ;)

Antwort
von pemali, 24

Würde noch warten!
Ich finde beide zu gross! Und das 7 soll wider in der kleineren gewohnten form rauskommen!

Ich habe eigentlich nicht vor zu warten, ich werde mir aufjedenfall wahrscheinlich das iPhone 6s holen und wenn mir das iPhone 7 dann so gut gefällt werde ich mir das dann halt kaufen und mein 6s dann verkaufen :)

Antwort
von dogan24, 21

Hol dir das 6s mit 64gb oder 6 mit 128gb kosten glaube ich gleich 🤓

Vielen Dank!

Kommentar von dogan24 ,

Kein Problem

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 23

Ich Kann dir auf jeden Fall die 32 GB empfehlen, denn 16 Werden ganz schnell voll. Zu der Frage welches Handy 6 oder 6s hab ich dir einen Link da gelassen wo du die iPhone Modelle vergleichen kannst.

http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Danke für den Link, aber es gibt keine 32GB bei iPhone 6 oder 6s! :-D

Kommentar von Applwind ,

Stimmt sorry, die haben sie ja weggenommen. 16,64,128.

Antwort
von DidaIsBack, 32

Hey das iPhone 6 da sich sich nicht so viel geändert hat und auch deinen Taschenbeutel schont,also 64GB WENN du nicht so sparsam bist

Habe keine Preisbegrenzung :)

Antwort
von ArcticFox1, 23

6s 32 gb

Kommentar von yoloswa ,

Gibts nicht?

Kommentar von ArcticFox1 ,

Dann 64. stimmt 32 gibt es ja nicht nur 16 das macht Sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten