Frage von AFFE9898, 109

Soll ich mir das Huawei p8 lite holen oder das Lg k10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vinz2000, 90

P8 lite

Antwort
von KlecksKeks, 97

Kommt darauf an, ob es dir z.B. wichtig ist, dass der Akku austauschbar ist, ob du Bluetooth-Geräte nutzen möchtest (4.1 soll Verbesserungen bringen und stabiler laufen), eine Dual-Sim Funktion brauchst (Huawei) oder viele Anwedungen gleichzeitig nutzen oder grafisch aufwenidge Spiele spielen möchtest (Huawei hat 2GB Arbeitsspeicher, das LG nur 1,5GB). Die Unterschiede liegen im Detail.

Das Huawei P8 Lite soll ein Update auf Android 6 bekommen.
Ein Gerät, das 2016 erschienen ist (LG K10), sollte auf jeden Fall schon Android 6 vorinstalliert haben. Dieses Jahr erscheint Android 7. Damit gilt Android 5 dann auch schon als veraltet und nicht jeder Hersteller stellt ein Update auf die aktuellste Android-Version zur Verfügung (oder stopft Sicherheitslücken).

Hier ein Datenblatt-Vergleich:

Antwort
von taniavenue, 89

Ganz klar das Huawei p8(Lite)

Antwort
von meadchenzeug, 92

Huawei p8 lite!

Antwort
von Tris0028, 84

Huawei p8 lite