Frage von FussballerNr10, 39

Soll ich mir das HTC one M9 plus aus Großbritannien zuschicken lassen?

Hallo, es gibt das HTC one m9 plus, welches es in Deutschland garnicht gibt, auf ebay für 523€ aus Großbritannien. Der Verkäufer hat 100 % positive Bewertungen. Aber, ich habe bei HTC in Großbritannien nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass es das Handy dort auch garnicht gibt!? Was soll ich tun???

Antwort
von Christo75, 37

Ich hab das gleiche mit dem note 5 gemacht...auch über ebay aus GB kommen lassen obwohl es da eigentlich nicht gibt. Alles ist top gelaufen und ich bin supi zufrieden. Der händler ansich sitzt in hong kong aber hat seinen vertrieb in GB.

hast du n link? Vielleicht ist es ja der selbe..

Kommentar von FussballerNr10 ,
Kommentar von Christo75 ,

Ok ist nicht der selbe, daher kann ich über diesen nichts sagen. Ich rate dir auf jeden fall über paypal zu bezahlen damit du dein geld zurüchbekommst falls was sein sollte. Wie gesagt, bei mir ist alles glatt gegangen.

Antwort
von teutonix1, 39

Die Finger davon lassen! Was machst du, wenn ein Garantiefall auftritt? Denk mal nach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community