Frage von JosiLovesHim, 71

Soll ich mir das gefallen lassen oder dagegen was tun ://?

Also ich trage schon seit 2 Jahren die Zeitung aus und heute wollte ich Wie gewohnt bei den Leuten eine Zeitung rein werfen und dann Stand auf den Brief Kasten : Letzte Warnung Wer nochmal seine Werbung bzw.Zeitung In meinen Briefkasten steckt haue ich paar auf die Fr***e.

Antwort
von Cayn183, 19

Einfach auslassen, wenn du dich aufregst bringt es auch nichts und wer sollte dagegen was machen?

Antwort
von FameMelli, 37

stand denn vorher schon dran "bitte keine werbung/zeitung" oder ähnliches? wenn ja, warum hast du provoziert und weiter welche eingeworfen? wenn das vorher noch nicht dran stand würde ich einfach den briefkasten ab jetzt auslassen. würde mich wegen sowas unnötigem nicht beschweren

Kommentar von JosiLovesHim ,

Ne vorher stand nie was dran.!!

Antwort
von michele1450, 36

ignoriere das einfach und geb ihn halt keine Zeitung mehr 

Antwort
von lola79y, 30

Gib ihm dann doch einfach keine Zeitung mehr. Musst du doch auch nicht..? Oder ruf doch einfach die Leute bei der Zeitung an, die wissen bestimmt weiter

Antwort
von Geebay, 40

Lass Den Briefkasten einfach aus :)

Antwort
von magaline, 49

weiß derjenige der das geschrieben hat das du die zeiitung austrägst???

ich würde mich beschweren!!!

Kommentar von JosiLovesHim ,

Mach ich auch :) 

Antwort
von Novos, 20

Hat er eine "Mitteilung" am Briefkasten, dass er keine Werbung will? Dann darfst Du ihm auch keine kostenlose Zeitung einwerfen.

Kommentar von JosiLovesHim ,

Nein hat er nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten