Frage von Maleen147, 27

Soll ich mir das auna MIC900S kaufen?

Ich möchte bald einige Let's Plays aufnehmen, habe bis jetzt aber nur ein billiges 10 € mikro, mit dem man sich echt nicht zufrieden geben kann. Darauf habe ich einen Freund gefragt, welches Mikro er mir empfehlen könnte und er hat mir sofort den Ling zum Auna MIC900S geschickt. Jetzt ist die Frage: Findet ihr das Geld für dieses Mikro lohnt sich? Danke für die antworten :)

Antwort
von Zamon, 13

Solange du keine professionellen Ansprüche hast, reicht auch Auna.

Die Marke ist zwar nicht der brüller, funktioniert aber für kleine Geldbeutel...

Kommentar von Maleen147 ,

Ok, habe durch die Reviews aber auch schon einen guten Eindruck bekommen. Welches Mikro würdest du mir denn empfehlen?

Kommentar von Zamon ,

Das Mikrofon funktioniert, ich würde aber lieber das Thomangerät t.bone SC 440 USB Podcaster Bundle nehmen, da ist Popschutz, Stativ etc. schon mit dabei und es kostet kaum mehr.

Auna halte ich für eine Schrottmarke. t.bone ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber Thomann bürgt dafür, dass es keine ganze Katastrophe wird^^

Antwort
von EinfachAlexYT, 18

Das musst du selbst entscheiden ;)

Wenn du Youtube lange machen willst, loht es sich schon :)

Ich bin übrigens auch Youtuber und habe auch nur ein billiges 10 € Headset mit dem ich vollkommen zu frieden bin :)

Kommentar von Maleen147 ,

Welches Headset hast du denn?

Ich möchte YouTube nur als Hobby, aber wenn sich etwas aus diesem Hobby entwickelt fände ich das schön :)

Kommentar von EinfachAlexYT ,

Sorry, finde es gerade nicht mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community