Soll ich mir CSGO oder COD kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CSGO, wenn du eher auf Taktik und gutes Teamplay stehst.

CoD, wenn du lieber was Arcadelastiges haben willst, was man auch mal für 10 Minuten nach der Arbeit spielen kann.

Meine Empfehlung liegt klar bei CSGO, da ich einfach mehr Spass an einem guten Teamshooter habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIese Frage ist ganz einfach , magst du competetive Matches in welchem jeder Schritt den du machst entscheiden sein könnte für Sieg oder Niederlage? Dann CSGO! Magst du grotten schlechte Spiele voller Kleinkinder , Overpowerten Killstreaks und einer schrecklichen Kampagne ? Dann COD . Ich empfehl dir allerdings vom dem Geld lieber die Doom 3 BFG Edition zu zulegen , Da hast du 3 nahezu perfekte Spiele welche zwar alt sind aber aus der Zeit stammen wo Qualität noch eine wichtige Sache für die Videospielentwickler gewesen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach CoD weil du da ne KAmpagne und somit auch ne Backstory hast und es gibt einfach viel mehr spaß in BO3 wegen dem sliden und den JumpJets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?