Wie alt bist du?
KingKurde am 21. August 2009 20:06 Alt genug ;-)
Dann hols dir und töte alle, wuahahaha :DDDD
KingKurde am 21. August 2009 20:09 Hahhahahahah
das Spiel einfach rockt !

es gut ist,gut um mit Freunden zu spielen;)

du hoffentlich alt genug für bist.
und nein ... denn man muss gucken was einem gefällt. gucke einfach mal bei spieletipps.de rein , und gucke dir die bewertngen und argumente an , und gucke dir ein paar gameplay videos bei youtube , myvideo ect. p.p. an
KingKurde am 21. August 2009 20:08 Ich hatte es schon mal aber das war glaub ich..ehm.. CS 1.6 nur mein Acc. wurde gehackt )=
is der server nicht down ? auf jeden fall wenn du das 2 wochen nicht mehr spiels musse dir das neu kaufen.
KingKurde am 21. August 2009 20:08 ?? Was meinste mit Server Down?

das einfach ne gute grafik hat und es kommt mir auch realistischer vor als alle andere games. Aber was ich dir noch sagen will das es süchtig macht . Wie bei mir z.B . Es macht einen riesen fun , wenn du in einer Clan bist , und ihr seit Noobs! Etwas besseres kann es nicht geben (: Was noch bei CS:S besser als 1.6 und CZ ist , ist es das es verschieden Fun-Maps gibt , wo man z.B Fussball spielen kann oder so ähnlich . CS:S ist ein wenig anders als gegen 1.6 , ich meine damit die Gameplay ! Man braucht wirklich dafür gute skills ! Geh es und kauf's dir !
Ciao .
Naja..