Soll ich mir Cs Go kaufen weil alle es spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal abgesehen davon, das du, und wahrscheinlich deine Freunde auch, noch zu jung bist für solche Art Spiele, solltest du dich nicht von irgendeinem Gruppenzwang steuern lassen. Du willst es nicht spielen, dann lass es und beschäftige dich mit anderen Sachen. Das ist ein großer Schritthin  zum Erwachsen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemtg
25.10.2015, 14:00

Ok Danke :D Ps: Bin mir der älteste von unserer "Gruppe"

0

Wo möchtest du es dir denn heimlich kaufen? Sicherlich haben die Eltern ihnen die Spiele gekauft, denn dieses Spiel ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Und kein Verkäufer wird eine 14 jährigen dieses Spiel einfach mal so verkaufen damit wird er sich strafbar machen. Da bleibt dir nur übrig das du es dir aus dem Internet bestellst aber wenn du es dann nur heimlich zocken kannst fällt diese Lösung auch aus denn du benötigst so ein Konto und deine Eltern werden es sehr wahrscheinlich bemerken wenn es per Post ankommt! Außerdem würde ich mir an deiner Stelle dieses Game nicht kaufen wenn du schon weißt es würde dich nicht interessieren. Das ist weg gewordenes Geld nur weil deine Freunde es spielen finde ich es lächerlich.

Gruß, Soeber

Kommentar von Hemtg
25.10.2015, 14:11

Auf Steam mit einer Paysafecard ist einfach und meine Freunde sind fast alle jünger als ich und die spielen es tu 90% heimlich :) Aber ich werde es mir nicht holen weil naja...nur weil die es spielen muss ich es nicht :D

0
Kommentar von Soeber
25.10.2015, 14:13

Genau, das ist dann ja auch in meinen Augen raus geschmissenes Geld. Habe ich vollkommen vergessen mit der Paysafecard aber ich zocke schon eine Weile 'leider' nicht mehr. Gib das Geld lieber für Dinge aus die dir gefallen und interessieren.

0

Du darfst es sowieso nicht nicht spielen ist ab 16 aber du musst es ja nicht kaufen nur weil es alle anderen spielen

Spiels doch nicht, wenn es dir nicht gefällt

Was möchtest Du wissen?