Frage von joshuagasgb, 55

Soll ich mir Counter Strike kaufen?

Ich habe mir überlegt, ob ich mir Counter Strike hole. Ich weiss aber nicht, ob es noch viele aktive Spieler gibt, dass ich nicht alleine bin.

Gibt es noch viele aktive Spieler, oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SelfPixel, 18

Guck hier http://steamcommunity.com/app/10 als ich gerade geguckt habe waren es 13 Tausend Spieler!

Kommentar von joshuagasgb ,

Vielen dank!

Kommentar von SelfPixel ,

=)

Antwort
von jaaanU, 35

Natürlich, wieso sollte es keine aktiven CS Spieler mehr geben?

Kommentar von joshuagasgb ,

Da ich gelesen habe, dass es 2000 veröffenticht wurde.

Ps.: Danke!

Kommentar von jaaanU ,

Ach soo, ich dachte du meinst CS:GO
Aber ich denke, das alte CS werden auch noch viele Leute spielen.

Antwort
von Quarcki05, 25

Natürlic sind da noch viele Spieler! ;)

Antwort
von DonaldRoyal, 23

Sehr viele aktive Spieler

Kommentar von joshuagasgb ,

Danke!