Soll ich mir CoD Bo3 für PS4 oder PC holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wäre zunächst die Frage, ob Dein PC auch leistungsfähig genug für BO3 ist, oder gerade mal so eben an den Minimalanforderungen kratzt, geschweige denn überhaupt erfüllt. Denn sonst müsstest Du erst einmal in ein Upgrade des Rechners investieren.

Und daran könnte sich dann schon entscheiden, ob Du die Version für die PS4 holst ( denn darauf muss es laufen ), oder ob Du höherwertige Grafik und FPS in der PC - Version investieren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich Auf PC raten weil du besser grafikeinstellungen hast . Dann gibst nnoch die mods die ihrgendwann rauskommen werden :-) und Private Lobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?