Frage von MichaelmasterHD, 32

Soll ich mir Civilization 5 Complete kaufen oder auf Civ 6 warten?

Würde es sich lohnen Civ 6 zu kaufen , denn alle Features von Civ 5 Complete sind ja drinnen. Civ 5 wäre aber billiger mit den ganzen Steam Sales. Der neue Teil wir wahrscheinlich wieder Bugs haben. Also soll ich warten bis alle DLCs von Civ 6 draußen sind und dann kaufen oder direkt mir Civ 5 Complete holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MangoDodo, 17

Also ich würde auf Civ 6 warten, da es nur noch eine Woche hin ist bis das Spiel released wird. Bugs sollte es nicht allzu viel geben. Hier mal eine Liste der momentan auftretenden Bugs:

https://www.reddit.com/r/civ/comments/573qpd/list_of_bugs_issues_and_generally_u...

Die Bugs die dort aufgelistet sind kommen womöglich nur von Let's Plays. Das heißt die sind mit Vorsicht zu "genießen" da die Versionen die sie gespielt haben womöglich schon mehrere Wochen/Monate alt ist.

Antwort
von mainka123456, 13

Als alter Civ-Fan kommt man an der neuen Version sowieso nicht vorbei. Ich hatte das Game schon bei Gameladen.com recht günstig vorbestellt und hoffe jetzt drauf das neue Game bald testen zu können.