Frage von Natrixx, 198

Soll ich mir call of duty bo3 oder battlefield 1 kaufen?

BO3 ist momentan für playstation 4 im Angebot aber die Beta von Battlefield 1 sah ganz geil aus. Ich bin zwar eigentlich noch ein call of duty UND Battlefield Noob, aber würde gerne von euch wissen, die beides gespielt haben welches von den spielen besser zum einspielen Geignet wäre. Hab früher sonst meist sowas wie Destiny CSGO oder Star Wars Battlefront gut gespielt. Ich habe Bock auf ein shoter der von vielen gespielt wird,geiles Gameplay hat und geile Grafik. Würde mich auf viele Antworten und Tipps von euch freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnormalHusky, 133

Nun, ich hab mal Black Ops 3 gespielt und mein Fall war es definitv nicht. Wahrscheinlich war ich einfach nur zu faul mich an das Movement zu gewöhnen. Jedoch fand ich Battlefield 4 (Abgesehen von einigen Features ist ist das Spielsystem das selbe) auch recht uninteressant, durch Kicken von Admins und teils buggiges Verhalten der Fahrzeuge, in Einzelfällen. Durchaus haben beide Spiele ihre Momente.

Magst du eher kleine Kämpfe auf kleinem Arial und Spiele für zwischendurch, kann ich dir Black Ops 3 empfehlen.

Magst du jedoch lieber größere Kämpfe mit Variationen (wie Flugzeuge, Zeppeline (?), Boote und Panzer) dann wäre Battlefield was für dich.

So als Nachtrag kannst du an der Battlefield Open Beta teilhaben, jedoch finde ich es frech 130€ für ein Spiel mit allem Inhalten zu verlangen, in dem wissen, dass ihr nächstes Jahr ein neues Battlefield rauskommt. Black Ops 3 ist halt ein wenig älter, wodurch es momentan billiger ist (75€ für alle Inhalte momentan Stand 03.09)

Antwort
von Thelostboy342, 92

Beides Super Games.
Es ist scheinbar ein Trend, Bo 3 zu haten - wahrscheinlich aber nur von den noobs, die 4 zu 15 von den Prestigemeistern abgezogen werden.

Kommentar von Alduinthedragon ,

Von prestigemeistwrn die zu 90% gehackte Accounts haben

Kommentar von Thelostboy342 ,

Wohl kaum. Die top positionen in der bestenliste wurden alle zum beispiel bereits gereinigt.

Prestigemeister lvl 197 hier :)

Kommentar von anditheke27 ,

Solange die geglitchten Level 1000 Accounts keine 1er kd haben habe ich nichts dagegen.
Hier ein Level 148er prestigemeister

Antwort
von HenrikhMaurer, 123

In Battlefield hast du offene große Schlachtfelder wo du unendlich Optionen zum benutzen hast z.B. wie in der beta verschiedene Fahrzeuge, verschiedene Tanks, Artillerie- Fahrzeuge und Geschütze, verschiedene Flugzeuge und und und.. gibt auch viele Waffen zur Auswahl die man verständlicher Weise erstmal freischalten muss das ist aber auch nicht von langer Dauer.

Bo3 ist eher so für kurze Gefechte angelegt um Streaks zu erspielen nicht lange zu warten und einfach Spaß zu haben.

Es gibt auch verschiedene Modis wie z.B. den Zombie Modus, Kampagne, Albträume, Dead Ops sind zwar kleinere Features dennoch ein riesen Spaß wenn man die Freude da drin findet.

Ich würde auch erstmal auf Infinite Warfare warten ich denke es wird ein besseres COD als Bo3 aber wie gesagt ich hab immer COD gespielt und werde auch immer weiter COD spielen Battlefield ist zwar ein schönes - tschuldigung sehr schönes Spiel was der Realität näher ist aber COD macht mir einfach mehr Spaß und deshalb würde ich dir auch eher Black Ops 3 raten.

Kommentar von ColingamerxxD ,

Hast du Battlefield mal Gespielt ?

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Wenn ich es nicht gespielt hätte würde ich es auch nicht wissen

Antwort
von Alduinthedragon, 27

Battlefield 1 natürlich .... Habe die Beta gespielt und das ist mit Abstand das geilste battlefield und 100 mal besser als bo3

Antwort
von MetalTizi, 105

Willst du schnelles rumgerenne auf kleinen maps (CoD) oder willst du bisschen langsamer auf großen maps (Bf1)?

Antwort
von N2505, 44

Aufjedenfall Battlefield da gibts keine Rusher und so ein Schrott...

Kommentar von N2505 ,

Bo3 ist fürn Arsch für Anfänger...dort fliegt man nur in der Luft rum und rennt an Wänden entlang

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Bo3 ist nichts für Anfänger dort brauch man Skill

Kommentar von N2505 ,

Das Stimmt und Con

Antwort
von Dan1102, 92

Meiner meinung nach ist black ops 3 besser aber ich als computer spieler halte mich davon sowieso raus

Antwort
von ColingamerxxD, 89

Battlefield weil es einfach die beste shooter Serie ist und war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community