Frage von scheira100, 49

Soll ich mir Call of Duty Black Ops 3 für die PS4 oder für den PC kaufen?

An der Hardware liegt es nicht also da mache ich mir keine sorgen. Mir geht es um die Hacker weil auf dem PC gibt es ja ziemlich viele Hacker ._. Und auf der PS4 net

Antwort
von Kamatoro, 33

Beim Computer gibt es leider schon ein paar Hacker ( in Ca. Jedem 100. spiel).
Auf der PS4 gibt es keine Hacker und wird es auch erstmal nicht geben...
Die ersten Hacker für die Ps4 oder Xbox one kommen erst, wenn die jeweilige Konsole gehackt wird und das dauert noch.....

Antwort
von ArtYT, 41

Playstation 4. Die meisten Sachen, Events etc. kommen auch für die Next Gen.

Antwort
von Kamatoro, 28

Also kurz gesagt:
Hole es dir ;) :D
Aber für ps4

Antwort
von SirHawrk, 41

CoD ist eigentlich für Konsolen ausgelegt aber ich finde shooter auf Konsolen ziemlich nervig :D

Antwort
von Joshi2855, 49

Online hacken ist fast unmöglich, da sich ein Profi in den Server hacken müsste. Zudem brauch man einen Gamer PC um auf Hoch zu spielen. 800-100 euro PC oder sowas.

Kommentar von scheira100 ,

Ich mein in Bo2 oder so da gibt es ziemlich viele Hacker mit Wallhack Aimbot usw.   (nur jetzt als Beispiel)

Kommentar von Joshi2855 ,

Mhm keine Ahnung...es waren Profis oder das Spiel hat einfach null Sicherheit. hacken ist ja in manchen billig browser games nicht möglich aber bei bo schon? Haha lol schlecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community