Frage von AFFEzoockt, 15

Soll ich mir Call of Duty Addvanced Warfare kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L0ckey, 10

Naja ich habs mir geholt und bereue es nicht Kampagne ist gut beim Multiplayer geht nut TDM weil es so wenige spielen und nur TDM Lobbys voll werden aber ansonsten gut umgesetzt auch mit den Vorräten mit denen man seinen Charakter individualisieren kann ist gut und macht Spaß außerdem find ich es cool das man Waffen nur durch Vorratskisten (kann man im Spiel bekommen muss man nicht kaufen) freischalten kann uns so kann man auch mit low lvl hohe Waffen spielen ;) Als info ich spiele auf dem PC aber bei Konsole wird Ähnlich sein

Antwort
von Angmor, 15

Zu 2 splitscreen ist es ein geiles spiel exo modus.

Antwort
von Kaan604, 3

Also ich finde es persönlich sogar ein Tick besser als Bo3

Antwort
von BO3Queen, 12

nein, lohnt sich ned!

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 14

Musst du wissen, aber ich persöhnlich finde es mit dem extremen boosts die man zum rumfliegen hat n bissel blöd. Bin sowieso nicht der CoD zocker. Ich würd mir lieber Battlefield 1 an deiner Stelle vorbestellen. Lohnt sich mehr :D

Dazu kommt das COD AW n flopp war.

Antwort
von Lance3015, 15

größter fehlkauf allerzeiten. habe in blck opa 1, 2 und mw3 zusammen so um die 1500 spielstunden. in cod aw nur so 10

Kommentar von AFFEzoockt ,

Soll ich mir dann Black Ops 3 kaufen ??

Kommentar von Lance3015 ,

hab ich nie gespielt kp