Frage von Rose456, 94

Soll ich mir Braids machen lassen?

Hallo Leute! Ich bin 14 Jahre alt geworden habe blonde brust lange, blonde Haare und ein Ovales Gesicht. Meint ihr mir stehen Braids? Ich habe allerdings ein Problem. Und zwar habe ich Anfang Mai meine Konfirmtion und ich weiss halt micht ob das dann mit Braids so gut ist... Hier noch ein paar Fragen zu den Braids: Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und wenn ja was ist dann die Meinung zu den Braids.

  1. Wie lange dauert das so?
  2. tut das in den ersten Nächten sehr weh?
  3. Soll ich das vor oder nach meiner Konfirmation machen lassen?
  4. Wie lange halten Braids bei glatten Haaren?
  5. Wie viel kostet das?
  6. Wie soll ich das meinen Eltern sagen???
  7. soll ich das bei einem normalen Friseur machen lassen oder bei so einem Afrikanischen?
  8. Kann mir jemand einen Friseur der das entweder macht oder der nach Hause kommt empfehlen? Ich wohne im Umkreis von Bergisch Gladbach

schonmal Danke im voraus für Eure Antworten

Antwort
von bruckner17, 52

Also wenn überhaupt, dann auf jede Fall NACH der Konfirmation! Dann hast du auch noch Bedenkzeit und kannst dich in Ruhe informieren.

Übrigens: ich weiß ja nicht was für ein Typ du klamottenmäßig so bist, aber das sollte halt schon zu den Braids passen, sonst sieht's aus wie gewollt und nicht gekonnt!

Kommentar von Rose456 ,

Ich laufe meistens in einer jeans mit einem pulli oder mir einer strickjacke und einem Top oder einem T-shirt rum :)

Antwort
von zeytiin, 56

Bitte nicht du kannst es nicht rückgänig machen /. Und das sieht noch so ungepflegt aus

Kommentar von zeytiin ,

Auser du meinst wirklich dieses geflochtenen .. Dann sieht das gut aus

Kommentar von Rose456 ,

Ja ich meine das geflochtene die anderen finde ich auch schlimm

Kommentar von zeytiin ,

Aber nimm extansions dazu .. Da dein Haar zu dünn dafür ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten