Frage von XenonXander, 19

Soll ich mir bo3 vorbestellen?

Hey ich hab mir überlegt bo3 zu holen und es eventuell vorbestellen. Aber lohnt sich das überhaupt? Ich hab die beta nicht gezockt deswegen wäre es gut wenn ihr ein paar Erfahrungen von der beta mit mir teilen könntet :) Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcello99, 19

Ich habe die Beta gespielt und war eigentlich extrem positiv überrascht. Es ist wirklich wie eine Fortsetzung von Black Ops 2 nur halt mehr in die Zukunft. Wenn du COD Fan bist, solltest du es dir unbedingt kaufen. 

Antwort
von gta5fan, 14

Schau dir ein paar gameplays auf yt an. Ich kann nur sagen es lohnt sich.