Frage von Friederike101, 47

soll ich mir beim HNO mein Ohr ausspühlen lassen?

Guten morgen und zwar hab ich nächste Woche einen Termin beim HNO wegen Hyposensibilisierung (allergiespritze). Und zwar hab ich gestern mit dem kleinen Finger in meinem Linken Ohr gebohrt (vorsichtig) als ich wieder rausgemacht hab war Ohrenschmalz so Rot bräunlicher ... ist das normale Farbe.... dazu muss ich sagen das mein Ohr ab und zu mal juckt :D und dann jucke ich so lange bis es aufhört zu krabbeln wenn ich zu lange jucke dann fängt es (selten) an zu bluten ... ist normal ... also sollte ich mir beim HNO mein Ohr ausspühlen lassen oder soll ich erstmal warten... also Hörprobleme hab ich bis jetzt nicht... ich will auch keine Ohrentropfen nehmen geschweige denn mit dem Wattestäbchen rein... wenn ich das beim HNO ausspühlen lasse ist meine Frage: tut das weh oder Blutet es danach ??? wenn ihr sowas schonmal gemacht habt beim HNO würde ich mich über eine Antwort freuen wie das abgelaufen ist weil ich hab etwas angst davor :D Dankööö ;)

Antwort
von NomiiAnn, 27

Kannst ihn fragen, ob er es für nötig hält. Weh tut es eigentlich nicht. Das wird ausgespült, ist halt ein Recht lautes und komische Geräusch und auch kein sonderlich angenehmes Gefühl.

Und man glaubt manchmal gar nicht, wie schlecht man eigentlich hört. Wenn das Zeug dann raus ist, ist auf einmal alles viel lauter :D

Kommentar von Friederike101 ,

Oh gott :D dann kann ich leute die Flüstern bestimmt normal hören muhahaha >:D :D 

Antwort
von Noko2109, 24

Du könntest dich untersuchen lassen oder du hasst Maden im Ohr!!! :)

Mandeln im Ohr gibt es nicht ... :D oder ist das nur so nen spruch :D ?

Kommentar von Noko2109 ,

Maden gibt es wohl im ohr und Das war ein Spruch

achso haha :D 

Antwort
von LivingMind, 20

Das ist eigentlich ziemlich normal. Wenn du schonmal beim HNO bist sagst ihm einfach das er mal in deine Ohren schauen soll und der sieht dann schon was sache ist und saugt ggf. das Ohr aus.

greez Jonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten