Frage von footyboy, 72

Soll ich mir bei Clash royale Tunnelgräber oder Friedhof kaufen und was ist eure persönliche Rangliste der legendären Karten?

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem bei Clash royale in Arena 9 aufgestiegen, habe das Kampfholz, den Infernodrachen und die Prinzessin. Nun habe weiss ich nicht, ob ich im shop lieber den Friedhof oder den Tunnelgräber kaufen soll. Eure Meinung? Zudem wäre es nett, wenn ihr mir eure Rangliste der legendären schicken würdet.

Antwort
von lenam14, 51

Also meine Lieblings-Legendäre ist auch Prinzessin. Tunnelgräber, Kampfholz, Funki und Holzfäller. Aber es kommt immer auf die Taktik drauf an was reinpasst oder auch nicht.

Antwort
von wannaknowitall9, 57

Also ich finde die Prinzessin sehr gut ... Funki geht natürlich auch ab, mag ihn aber nicht so.

Aber mal abgesehen von den Legendären...
Hexe bleibt mein Favorit :)

Kommentar von footyboy ,

Aber würdest du denn miner oder den Friedhof nehmen?

Kommentar von wannaknowitall9 ,

Miner !

Antwort
von jerora98, 41

Hey ich habe bisher den Eismagier den Holzfäller den infernodrachen und den lavahund und von denen die ich hab ist das auch meine rangliste. Ich glaube bei tunnelgräber und friedhof muss du wissen was besser in dein deck passt oder hol dir einfach beide😂

Schau doch mal auf meinem neuen youtube kanal vorbei da mach ich seit zwei wochen regelmäßig clash royale und clash of clans Videos: https://m.youtube.com/channel/UCwtGvWXwQf69EkerTNFFR3A

Antwort
von Gamerman23, 32

Ich spiele zurzeit mit dem Friedhof, Tunnelgräber, eismagier, Prinzessin , kampfholz, Grabstein, Megalakai, Eisgeist. Der Friedhof ist ohne ein Tanker nutzlos weil er sonst keinen schaden macht. Ich finde die Kombi Tunnelgräber Friedhof sehr stark aber leider auch sehr teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten