Frage von LIONORDER, 183

Soll ich mir Android oder iPhone kaufen?

Hallo allerseits,

am Ende des Jahres wollte ich mir das LG V10 holen. Aber viele meinten, dass ich mir das iPhone 6 holen sollte. Mir ist es wichtig, dass das Handy, Multitasking fähig ist. Außerdem finde ich irgendwie das LG V10 besser, weil die Tasten hinten liegen und komfortabler sind als iPhone. Ich kann mich nicht entscheiden.

Was findet ihr besser? Iphone oder Android? Und wenn Android, welches Handy würdet ihr dann kaufen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2203nico, 83
Android

Android ist besser. Und hol dir das LG V10. Das ist das beste Handy ever

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 15
Android

also aus meiner sicht ist android das bessere system. es gibt eigendlich so gut wie nichts, was apple besser kann. abgesehen davon zu verhindern, dass der kunde den akku (verschleißteil) selbst wechselt.

abgesehen davon ist mir diese sandboxpolitik von Apple ein wenig zu wieder. sprich, dass die versuchen aus dem Internet eine art Sandkiste zu machen, wo nur nach deren regeln gespielt werden darf.

gut, google und Microsoft bewegen sich auch auf diesen pfaden, aber erstens gibt es da noch ein paar gute wege entsprechend auszubrechen und zweitens sind die eben noch nicht so weit wie Apple... (1984 lässt grüßen)

lg, Anna

Antwort
von ssaaraah, 115
Android

Ganz klar Androit. Wenn du selbst schon meinst das LG Handy gefällt dir besser dann hol dir das. Außerdem hast du mit Androit mehr Freiheit und bist nicht immer an iOS gebunden (Bsp.: Versenden von Musik etc... ). ich würde das LG Handy nehmen.

Grüße und schöne Feiertage ! :)

Kommentar von Andyplayer1 ,

*es heißt Android (mit D)

Kommentar von ssaaraah ,

Solange jeder weiß was ich mein is es mir ziehmlich egal :D

Antwort
von juls267, 96

LG V10 ist eine der besten Entscheidungen die man zur Zeit treffen kann. Da kann so ein schmieriges iPhone nicht mithalten😋 nein Spass bei Seite iPhone hats natürlich schon drauf aber wenn dir das v10 so gefällt und die Gästen auf der Rückseite angenehmer für dich sind (für mich auch) dann bleib bei deiner Meinung g und lass dir nichts einreden;-)

Antwort
von Rimzi, 16
Android

Apple ist nur ein exklusiver club in den jeder rein will

Kauf dir ein android da hast du mehr davon apple macht eigentlich alles den firmen nach

z.B. die android uhr wurde vor 2 jahren erfunden und apple stellt auch 2 jahre später eine uhr her von daher ist alles mit android billiger und besser

LG Rimzi

Antwort
von greenstar19, 43
Android

Android, solange es kein Samsung oder HTC ist.

Kommentar von Nesli42 ,

Nee HTC ist echt sehr gut.. Samsung naja.. HTC M7 hatte ich 2,5 Jahre lang und es war nichts mit Batterie oder sonste was. Gute Kameraquali und Sound mit Beats Audio.. Echt top ..

Antwort
von GravityZero, 99

Was heißt Multitaskingfähig? Splittscreen? Wo die Tasten liegen finde ich allerdings relativ egal, da man diese nur selten benötigt.

Kommentar von LIONORDER ,

Miltitaskingfähig = Mehrere Apps am Hintergrund laufen aber trotzdem es flüssig läuft

Kommentar von GravityZero ,

Ok. Da kann ich persönlich nur vom iPhone sagen dass es eigentlich immer flüssig läuft, egal wie viele Programme gerade offen sind.

Kommentar von juls267 ,

damit haben beide Smartphones keine probleme

Antwort
von Joshi2855, 19
Android

Wie du siehst, stimmen deutlich mehr für Android...und das ist auch einfach besser!

Antwort
von Caraphernelia33, 67
Iphone (IOS)

ich hatte mit android oft probleme. bin auf ios umgestiegen und bin sehr zufrieden.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Welche Probleme denn ?

Kommentar von Caraphernelia33 ,

apps die abstürzen häufig, speicherdaten wiederholt löschen, keine verbindung mehr zum pc herstellen, nicht läuten des weckers, aussetzten der tastatur, handy schaltet sich ab und zu von allein aus, viebriert andauernd und verliert dabei teilweise die halbe akkuladung etc....

Kommentar von weckmannu ,

@caraphel... die Fehler kamen nicht vom Android System, sondern aus der Hardware, also Montags gerät - ist bei IOS vermutlich seltener, aber auch teurer.

Antwort
von Spock1701, 34
Iphone (IOS)

Generell bin ich Apple-Fan. Einfach -Stylisch - Kompakt.

ABER JEDER WAS ER WILL.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von illerchillerYT, 51

Android

Antwort
von Cocobaer, 12
Android

Android 

Holl dir ein Samsung die sind immer super gut.

Antwort
von Nesli42, 23
Android

Android ganz klar.. Habe einen Fehler gemacht und mir ein Iphone zugelegt.. Jetzt muss ich es wohl oder übel 2 Jahre behalten.. aber auf jedenfall Android !

Antwort
von PowerTrist, 23
Android

Android. Eindeutig. Iphones sind zu unstabil.

Antwort
von MissSweetgirl, 29
Android

Hol dir ein Samsung

Antwort
von malzahar, 71
Android

Eindeutig Android

Antwort
von Andyplayer1, 54

ANDROID

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community