Frage von NIKL02, 94

Soll ich mir als 14 Jährigem die Haare an den Beinen weg rasieren?

LG

NIKL02 

Antwort
von DBKai, 29

Wenn du das gerne möchtest? Warum nicht? Sehe ich nichts Schlechtes daran. Wenn dich die Haare an den Beinen nicht stören, dann lässt du es so, wie es ist... So mach ich es... Es gibt Zeiten da rasiere ich mich konstant immer wieder mal brav - auch wenn kein besonderer Anlass besteht... und dann gibt es Zeiten, wo ich es wachsen lasse und nur rasiere, wenn ich vor habe schwimmen zu gehen oder ein Kleid zu tragen... für irgend so eine schicki-micki-zeugs eben..

Antwort
von Tellensohn, 39

Lieber Nikl02

Du wirst mit 14 zum jungen Mann. Ich finde, dass Du stolz darauf sein kannst, dass man das auch sieht. Schliesslich willst Du ja nicht ewig als "Bubi" auftreten.

Später, wenn Du noch Haarwuchs überall bekommst, kannst Du ja überlegen, wie es Dir am besten gefällt.

Ich wünsche Dir ein ganz interessante Lebensphase in den nächsten paar Jahren.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort
von Saturnknight, 18

warum willst du das machen? Um anderen zu gefallen? Oder stören dich die Haare selbst?

Laß dir nichts einreden. Und gib nicht so viel auf die Meinung anderer. Besonders hier, wo ja lauter Fremde sind - was wissen die über dich und dein Leben. Mach was du willst.

P.S. Bei Männern kenne ich nur einen sinnvollen Grund, sich die Beine zu rasieren - Sport. Gerade Radrennprofis rasieren sich die Beine um möglichst wenig Luftwiederstand zu haben - aber sonst?

Antwort
von Mikromenzer, 63

Wenn du das magst.

Kommentar von NIKL02 ,

wie findest du das?

Kommentar von Mikromenzer ,

Bist du ein Junge?

Kommentar von NIKL02 ,

Ja

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann ist das nicht so cool

Antwort
von Shiro98, 29

Das kommt ganz darauf an, wie stark deine Beinbehaarung ist und ob es dich stört.

Antwort
von BeardedTeen, 17

Jungs sollten zu ihrer Beinbehaarung stehen^^

Antwort
von driouch187, 26

Ja mach dann biste ein richtiger hipster boii kannst dann stolz seib

Kommentar von NIKL02 ,

wie soll ich das jetzt verstehen...?

Kommentar von driouch187 ,

rasier dir einfach die beine sind dann richtig sweet glatt darauf stehen die mädchen

Antwort
von Znorp, 51

Junge oder Mädchen?

Kommentar von NIKL02 ,

Junge

Kommentar von Znorp ,

Wenn du auf ein Maskulines Aussehen wert legst würde ich es lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten