Frage von Maua8, 28

Soll ich Minecraft auf dem Computer nehmen oder auf dem IPad?

Wir haben einen Mac und wir haben keine Ahnung wie das geht. Wir ziehen sich bald um und nehmen den Computer nicht mit, deswegen bin ich eher fürs IPad, aber meine Freundin meint auf dem IPad ist es total doof,was meint ihr? Bitte mit Begründung 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilzkopf777, 23

Auf dem PC sind mehr Spielelemente, Updates kommen schneller raus, du kannst unzählige Modifikationen anfügen und die Leistung ist (vom PC abhängig) besser.

Am Smartphone kannst du überall spielen. Mehrspieler ist eher begrenzt und neue Inhalte sind auch eher mager.

Ich würde definitiv zur PC-Variante greifen, falls du vorhast, Mods zu installieren oder auf Online-Servern zu spielen.

Antwort
von donner211, 10

Da ich mal davon ausgehe, dass du das Spiel irgendwann mit deinen Freunden spielen möchtest würde ich die version kaufen, auf der auch deine Freunde spielen.

Antwort
von kaktusfish, 8

Ich würde es dir am mac enfehlen du hst viel mehr möglichkeiten und es macht auch viel mehr spass auf dem pc als auf dem ipad.

Antwort
von NACGAMER, 9

Genau das was Pilzkopf777 gesagt hat! Wegen dem "Umzuehen und Pc nicht mitnehmen Problem"
Bei Minecraft am PC ist es so das du für den Account zahlst! Das heisst egal wo und wann, falls du in deiner neuen Wohnung auch einen PC haben solltest kannst du einfachh auf minecraft.net gehen dich mit deinem gekauften Account (Email und Passwort) einloggen, dannach nur noch Minecraft downloaden und dich im Launcher einloggen!
Mit freundlichen Grüßen NAC

Antwort
von Fr3akyYT, 21

Pc da man den Acc behält und 20mal megr möglich keiten hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten