Frage von rocknrollgirll, 88

Soll ich mich zeigen lassen?

Ich denke nach ob ich mein Bild jetzt Posten soll und allen zeigen soll wie ich in wirklich aussehe.. Es sind alles nur Internet Freunde und die wissen net wie ich aussehe, soll ich? Und was ist wenn die mich hässlich finden?

Antwort
von Stuck1234, 41

Dann kann dir das egal sein, weil du sie sehr wahrscheinlich nie in deinem Leben im Reallife treffen wirst. :)

Denk dran, ein einmal gepostetes Bild verschwindet nicht mehr aus dem Netz. :)

Antwort
von Heger1234, 55

Wenn sie dich als hässlich werten sind es keine Freunde.

Antwort
von Kitabel, 32

mach ruhig.

Antwort
von Silvi101, 27

Quatsch ,klar kann man sich zeigen lassen :D

ihr könnt doch untereinander ausmachen,dass dir die Internet Freunde auch

ein Bild schicken, wie sie Aussehen,das wäre bestimmt interessant für beide

Seiten. L.G :)

Antwort
von 2001HAL9000, 48

Wenn die danach von Deinem Aussehen abgeschreckt sind sind es keine richtigen Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten