Frage von pauli053, 20

Soll ich mich wieder mit meiner früheren besten Freundin vertragen und wenn ja wie?

Ich kenne sie schon seit der 3. Klasse! (Bin jetzt in der 6.) Wir haben uns immer gut verstanden doch vor 3 Wochen haben wir das erste mal zusammen übernachtet! Dort war noch alles ok, doch nicht mehr am Tag danach! Nur weil ich etwas neues ausprobieren wollte hat sie mich ignoriert außer ein Hallo das wir uns nicht mal immer sagen reden wir nichts mehr miteinander! Und immer wenn ich mich mir ihr vertragen wollte hat sie immer herum gezickt! Außerdem habe ich gehört wie sie hinter meinem Rücken über mich gelästert hat! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Antwort
von andreasschuhman, 1

Was war denn genau das Problem bei euch beiden? Vielleicht gibt es ja gute Gründe, warum ihr nicht mehr miteinander redet. Ansonsten ist versöhnung aber immer gut! :)

Antwort
von MrJZwhatelse, 5

Geh zu ihr hin und rede mit ihr wie normale Menschen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community