Frage von nadeli09, 23

Soll ich mich wieder mit dem jungen treffen?

Ich habe vor 3 Wochen einen jungen auf einer Party kennengelernt. Auf der Party haben wir geknutscht und danach bei unsrem treffen wieder. Nun sagen alle meine freunde er wolle mich nur ins bett bringen. Und er sagt er hasst diese vorurteile und es nervt ihn. Soll ich mich jetzt besser nicht mehr mit ihm treffen?

Antwort
von Turbomann, 17

@ nadeli09

Du bist 15 noch sehr jung und anscheinend wird über dich geredet (Frage vom 22.10.) Ob da was dran ist, wirst nur du wissen.

Ob du dich mit diesem Jungen wieder treffen sollst oder nicht, solltest du selber entscheiden und das nicht von Gerüchten anderer abhängig machen.

Heute ist es halt anscheinend üblich, dass man auf Partys gleich knutscht und viele bekommen das in den falschen Hals und nicht jedes Mädel ist deshalb das, was in deiner anderen Frage angenommen wird. Wenn man allerdings mit vielen oder gleich mit jedem rumknutscht, dann bekommt die Sache allerdings einen kleinen Beigeschmack.

Jungs nehmen das selbstverständlich mit, finde es selber heraus, ob er nur das EINE von dir will. Wenn er weiter gehen will als du es zulässt, dann wäre er der falsche und das Gerede über ihn würde zutreffen.

Antwort
von Semiria, 21

Hi
Das bleibt deine Entscheidung. 

Ich finde, wenn er, seit ihr euch kennengelernt habt und da schon gleich rumgemacht habt, immer nur fummeln will...kann da nichts sonderlich ernst zu nehmendes rauskommen.

Klar ich kann mich täuschen, aber habe oft genug miterlebt, das solche "Party Bekanntschaften" meistens dann Sex Affairen wurden und irgendwann erlosch der Kontakt. 
Wie gesagt...muss nich bei dir sein, nur ich kenn es nicht anders. 

Grüssle und viel Glück

Antwort
von Canyonwalker123, 23

Ich weiß nicht in wie weit das zieht aber wenn du noch mal auf das Thema zu sprechen kommst, sag ihm einfach das du eh nur Sex hast wenn du schon 3 Monate lang vergeben bist. Wenn er dann komisch reagiert weißt du bescheid.

Kommentar von Semiria ,

Ach wie gut, sowas kann man natürlich auch ausprobieren :D

Kommentar von Canyonwalker123 ,

Wenn du das machst, rede am besten über deinen Ex, dass ihr erst nach 3 Monaten Sex hatte und du denkst, dass es jeder so machen sollte, weil man erst lernen muss sich zu Vertrauen. ;) Muss nicht klappen, kann sein das er das durchschaut.

Kannst aber auch ihm sagen das du noch keine Körperliche nähe zu ihm willst. Ist manchmal schwer ich weiß, aber wenn er es ernst meinen würde, dann respektiert er das.

Antwort
von Seppelbaum, 10

Huhu,

Das musst du für dich selber entscheiden, wenn du ihm wieder sehen möchtest Treff dich mit ihm. Aber man sollte sich nicht rein reden lassen. Du musst die Entscheidung für dich treffen die kann dir leider keiner abnehmen. Hör einfach nicht drauf was andere sagen, hör einfach auf dein bauchgefühl.

Mfg

Antwort
von Joschi2591, 22

Zwischen einem Treffen und miteinander ins Bett gehen ist schon noch ein Unterschied oder?

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 19

:/ Hör lieber auf deine Freunde♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten