Frage von silhk, 73

Soll ich mich wieder melden/entschuldigen?

Hey,
Also heute war ich mit meinem Freund draußen. Alles war gut,aber dann fängt er an zu sagen wie die Beziehung wäre,wenn er nichts machen würde. Dann meinte er noch,dass ich nie was zu erzählen hab. Dabei stimmt das eigentlich nicht,nur bin ich nicht so gesprächig wie er. Er sagt ja aber,man muss immer was zu erzählen haben. Dann war es ein paar Minuten still. Plötzlich geht er einfach ohne was zu sagen. Ich frage ihm wohin er geht,er hat nur gesagt er geht nach Hause. Ich hab Tschüss gesagt,aber er ging einfach nur weiter. Das hat mich so traurig & wütend zu gleich gemacht, er hat mich wirklich verletzt,weil er öfters sagt wie 'scheixe ich bin.
Aber soll ich mich jetzt entschuldigen,weil ich nichts gesagt hab oder so? Also mich zuerst melden? Oder was könnte ich machen? 😁

Antwort
von Schuhu, 23

Wofür willst du dich entschuldigen? Du hast nichts Schlimmes getan. Da sucht sich dein Freund ein stilles Mädchen aus - und nun meckert er rum. Hat er dich nicht gekannt, bevor ihr zusammen gekommen seid?

Entschuldigen sollte er sich. Dich dermaßen zu drangsalieren! Wenn du es schaffst, stell ihn zur Rede. Er scheint aus der Beziehung aussteigen zu wollen, hat aber die Eier nicht, dir zu sagen, was er will. Also versucht er dich zu quälen, damit du die Schnauze voll hast. Das ist feige und gemein! So einen brauchst du für gar nichts!

Antwort
von wilees, 32

Nein zeig ihm die kalte Schulter.

Wenn Du ihm hinterherläufst verleugnest Du Dich selbst. Du mußt Dich nicht verbiegen, um irgendjemandem zu gefallen.

Ansonsten sei bemerkt, dass der Junge denkbar schlechte Manieren hat.

Antwort
von shirasmileyXD, 29

Ich würde mich nicht zu erst melden, was er gemacht hat ging gar nicht,wenn dz ihm was bedeutest , wird er sich melden 

LG :)

Antwort
von zuschauer44, 17

Nein! -  Du musst dich nicht wegen deiner In­di­vi­du­a­li­tät entschuldigen - Zwanghaft eine Beziehung zu führen endet niemals gut!

Ich vermute ihr habt andere Interessen, deshalb fällt das Gespräch für dich vielleicht uninteressant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten