Soll ich mich wieder melden nach all dem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

TU ES! Frag nicht nach. Tue es einfach! Und haltet Euch absolut nichts mehr vor, was den alten Streit betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das Bedürfnis hast, melde dich bei ihr.

Nicht verdient würde ich nicht sagen, jeder kann mal Fehler machen bzw. ihr seid aneinander geraten, weil du dir Sorgen gemacht hast. Vielleicht war ihr das nicht so bewusst. Es ist auch eine Chance, die Verletzung von vor 8 Monaten zu heilen, wenn ihr wieder miteinander redet. Einen Versuch könnte es wert sein

Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich bin mit der Bezeichnung "beste Freunde/Freundin" vorsichtig. Die, auf die man immer zählen kann, kann man an einer Hand abzählen. Die sind in jeder Lage da, wenn man sie braucht. Egal wie lange man sich nicht mehr gesehen hat. Da sie gewußt hat, wie schlecht es dir geht  und sie nicht da war, als du sie dringend gebraucht hast, meinst du wirklich, dass es deine beste Freundin war? Ich würde nach vorne schauen und von ihr los lassen, auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir so keiner sagen weil keiner weiß weshalb ihr euch gestritten habt. Aber eine Frage hab ich auch mal, wie viele beste Freundinnen kann man denn haben? Ich hab irgendwann mal gelernt: Gut, besser, am besten. Also kann der, die, oder das beste doch immer nur eins sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah0101
12.10.2016, 21:43

Naja ich hatte 2 beste Freundinnen (um die es geht) mit denen ich zusammen war seit ich klein war und für mich sind beide meine besten Freundinnen. Ich mag beide gleich und konnte mit beiden über alles reden.

0