Soll ich mich wieder bei meiner Ex melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre für euch beide besser es bei dem Kontaktabbruch zu belassen. Ihr könnt einfach nicht miteinander, und "Sympathie" und Erinnerungen reichen keinesfalls um alles zu vergessen geschweigedenn einen Neuanfang zu starten. Lerne aus euren Fehlern und schaue nach vorn, du wirst irgendwann Eine finden die wirklich zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung nach hat es oft immer einen Grund wieso man sich trennt. Und so wie du die Situation erläuterst finde ich es nicht ratsam wieder Kontakt aufzunehmen. 

Normalerweise ist man in dem ersten Monaten hochverliebt und Streit gibt es selten bis kaum. Ihr habt schon euch so arg gestritten, nach 2 Monaten beziehung, das ihr euch gegenseitig beleidigt und euch trennt. Glaubst du wirklich das es wirklich besser wird wenn ihr es wieder versucht? Ich glaube kaum. Menschen verändern sich selten. Und erst recht nicht innerhalb von wenigen Wochen/Monaten. 

Ich hatte einen ex gehabt, wir haben uns auch gestritten (nach einem Jahr Beziehung) und haben uns getrennt und wieder nach einem Monat es wieder versucht nur daraufhin nach ein paar Wochen wieder zu trennen. Das hat sich 3 mal wiederholt bis ich es satt hatte. 

Und genauso ähnlich erging es mehrere Freunde die eine on-off Beziehung hatten, das die Beziehung am Ende zerbrach. Kenn keine on off Beziehung die am Schluss doch funktioniert hat, die alten Probleme tauchen Schluss endlich doch immer wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einfach bleiben mit ihr. das ist ein gut gemeinter, ehrlicher rat. such dir eine andere und führe ein schönes und friedliches leben, da wirst du mehr davon haben als mit dieser ex nochmal was anzufangen. ich schwöre dir, du holst dir nur die üble abfuhr und selbst wenn du das dann alles durchstehst, es ist eine illusion, dass das alles nochmal toll wird. lass es  einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?