Frage von Helena3300, 5

Soll ich mich wieder bei ihm melden nach paar Tagen?

Hii :)) also ich hab so ein kleines Problem ... Vor fast zwei Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt :) ich finde ihn auch ganz toll und so Und er hat mich auch mal angeschrieben und wir haben Eig öfter geschrieben Dann mal nicht Mehr und dann wieder ..seit paar Tagen meldet er sich aber nicht und ich bin mir unsicher ob ich mich wieder melden soll oder ob ich dann zu aufdringlich bin ... Ich hatte mich schon öfter gemeldet ... (Zu mir ich bin 17)

Antwort
von selena17q, 4

Schreib ihm einfach. Du kannst ja nichts verlieren:) besser als wenn sich gar keiner mehr meldet. Viel Glück noch!

Antwort
von TrudiMeier, 3

Wenn man sich nicht tagtäglich meldet  und das vielleicht sogar mehrmals, ist das nicht aufdringlich. Kommt auf die Häufigkeit an. Oder wenn nur du dich meldest und von ihm gar nichts kommt.

Antwort
von kathi445, 5

Wir leben in 21. Jahrhundert, schreib ihn einfach an ;)

Kommentar von Sweetdreamsen ,

Was ist das denn für eine Aussage? o_O was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort
von 2pacmakaveli040, 3

boys freuen sich wenn ihn mädchen schreiben, aber pass auf... sei nicht zu nett und schick nicht herzchen oder sonstiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten