Frage von bachratte, 82

Soll ich mich wider auf den sex einlassen?

Es ist so ich 21hab mich mit na Internet Bekanntschaft 27 vor 2 Wochen getroffen, haben getrunken und miteinander geschlafen. Davor schrieb er das er eig auf flüchtiges nicht steht und ne Beziehung will, ich ebenso. Auf jedenfall dachte ich jz ist es eh fertig weil ich leider am dem abend " leichte Beute" für ihn war , ich bin auch nur ein Mensch und hab halt Bedürfnisse... Trotz allem Scheiben wir seid immer noch und am samstag gehe ich wider zu ihm , und er hat auch ein Freund eingeladen.... Wir werdn Auch wider trinken, soll ich den sex dieses mal lassen oder spielt es jetzt keine Rolle mehr weil wir schon hatten, wie denkt ihr Männer darüber?

Antwort
von Gatios, 27

Ich als Mann sage dir, das was er meinte zu dir mit : ,, ich steh nicht auf flüchtiges´´,  ist nur eine Masche !!! Liebe Frauen, wir sind Männer, natürlich haben wir gerne Sex ! Es gibt sehr sehr wenig Männer, die beim ersten Treffen sich keinen Sex wünschen!

Also mach dir mal darüber keine Sorgen, der hat das nur gesagt um mit dir auf einer Ebene zu kommen. Wenn ihm sowas wirklich zu billig wäre(und er nur Beziehung sucht), dann hätte er sich nicht nochmal gemeldet.

Also wenn er dir gefällt und du gerne mehr möchtest, dann wird er sicherlich auch auf dich zukommen, wenn er dich auch Toll findet und anscheinend findet er dich Toll. 

Also wenn du mit ihm Schlafen willst beim nächsten Treffen, dann aber nur, wenn ihr alleine in einem Zimmer seid und nicht irgendwie sein Kumpel auch noch dabei ist, weil dann wird es komisch ..... 

Nimm du einfach eine Freundin mit und Trink nicht zuviel Alkohol, dann wird das schon.

Viel Erfolg und Grüße 


Antwort
von Badykey, 19

Wenn du es in dem Moment für richtig hälst kannst du es doch machen.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Das ist deine Entscheidung. Wenn du Bock hast schlaf mit ihm

Antwort
von Realisti, 29

Wenn er einen Freund mitbringt, würde ich mind. eine Freundin mitnehmen.

Da ginge meine Sicherheit vor.


Antwort
von Madleenmunz, 20

Also das alles hört sich irgendwie nicht so richtig an.
Wie lang kennst du ihn denn schon?
Und wenn du dich so schnell auf jemand einlässt und er dann auch noch ein Freund mit bringt.
Also meiner Meinung würde ich es mit dem Sex lassen.
Lernen ihn doch erst mal richtig kennen.
Also ich würde mich so schnell nicht an jemand ran schmeißen.

Antwort
von Kopfx, 14

Sooo jung und soo naiv.. Nimmst du noch eine Freundin mit zum nächsten treffen ? Weil das hört sich auch sehr stark nach einem Dreier an was die beiden Typen vorhaben.. Brich besser den Kontakt ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten