Frage von Bumblebeeee15, 19

soll ich mich weiterhin bemühen?

hey ihr menschlein, ich bin etwas ratlos... ich schreibe eigentlich mit diesem echt süßen typen.... und ich habe auch eigentlich das gefühl, dass er mich auch mag. wir haben auch schon mal kurz etwas gemacht.... ich hab ihn im krankenhaus besucht, weil er sich verletzt hatte und er meinte auch, dass er das "mega süß von mir fand"...ich wollte ihn eigentlich noch einmal besuchen ,aber da wurde er schon entlassen. er hat dann gemeint "wir machen dann mal was so! also wenn du willst", worauf ich total lust hätte, aber ich will auch nicht noch einmal nachfragen.... in der schule müssen wir beide über beide ohren grinsen, wenn wir jeweils den anderen sehen! wir haben kontakt über whatsapp und snapchat..... aber ich bin immer diejenige, die ihn anschreiben muss... wenn ich ihn dann aber angeschrieben habe, schreiben wir total gut!! ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich mich weiter bemühen sollte, weil es ja auch immmer heißt, dass wenn er dich nicht anschreibt, er eh nix will.... (er meinte aber schonmal dass es ihm wichtig sei undso..also dass wir schreiben..) wenn ich dran bleiben sollte(?), was ich auch eigentlich will, was sollte ich jetzt machen? wir haben seit ca. 3 tagen keinen kontakt mehr...er sieht aber auch meine snapchat stories... was soll ich machen??? bitte?

Antwort
von Neelska, 16

Akzeptieren dass du dem Idioten wohl doch nicht wichtig bist und nach vorne schauen. Es gibt soo viele Typen ... Da wird sich schon irgendwann der Richtige finden. Viel Glück !

Antwort
von LeoNxVi, 19

Hmmm... Keine Ahnung weiter schreiben und schauen was sich daraus noch entwickelt und wenn er dich ignoriert oder so du weißt ja wie Jungs sind aus meiner Sicht haben sie dann meistens gerade keine Zeit... Vielleicht ist er ja schüchtern, ich würde am Ball bleiben viel Erfolg! :)

Antwort
von VanessaKatrin27, 11

jungs sind bescheuert, ich würde ihn erstmal in ruhe lassen, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community