Frage von afdasdfasd, 59

Soll ich mich weiter hin so verhalten?

Meine Ex und Ich waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Ich 16 und sie 15 gehen in die selbe Schulklasse. Wir haben eigentlich seit 3 Monaten nur Streit und eine ON/OFF Beziehung. Jetzt scheint es so als wäre es Endgültig aus. Leider ist sie total Verrückt geworden. Sie verbietet mir den Kontakt mit einer guten Freundin und sagt zu mir Ich habe bis 22 Uhr Zeit um mich zu entscheiden ob ich den Kontakt abbreche oder nicht. Wenn ich es nicht tue dann wird sie mich hassen etc. Natürlich sagte ich das ich nicht den Kontakt abbreche. Jetzt will sie Morgen kommen und alles nehmen was sie mir jemals Geschenkt hat sogar Geburtstagsgeschenke und alle Liebesbriefe die sie mir seit Anfang an schrieb. Unter anderem versuchte sie mich auch über WhatsApp runter zu kriegen in dem sie dauernd sagt wie Dumm ich sei in Mathe weil ich sonst immer mit ihr gelernt habe und seit dem es aus ist meine Noten in Mathe schlecht sind. Ich habe so getan als würde es mich überhaupt nicht Interessieren und immer zugestimmt wenn sie sagte ich sei Dumm und nehme es die ganze Zeit locker und lasse mich nicht Provozieren das sie auch merkt und es dann immer steigert. Soll ich mich weiterhin so Verhalten da sie sich nicht mit sich reden lässt und das Probleme ich sehe sie ab Montag jeden Tag in der Schule. Wenn ihr euch denkt was das für ein Kindergarten soll muss ich leider sagen das ihr Recht habt da sie mir einfach nur leid tut...

Antwort
von polly2312, 3

Sie reagiert sehr kindisch, da muss ich dir recht geben. In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen, aber ihren sind sehr fragwürdig bzw übertrieben. Ich an deiner Stelle würde mich auch so verhalten. Denn aus dem Alter wo man so einen Zirkus macht und nicht einfach normal mit dem anderen spricht seid ihr raus. Viel Glück, lass dich nicht verarschen:)
Polly

Antwort
von MickyMaus25, 23

Ich würde sie einfach versuchen zu ignorieren. Sie verhält sich kindisch. Wenn du willst kannst du sie ja auf WhatsApp blockieren und ich würde sie einfach nicht reinlassen, wenn sie ihre Geschenke abholen will, wenn sie dir wichtig sind und du sie behalten willst.

Antwort
von Scouthunter, 31

Brich doch den Kontakt ab das hat doch keinen Zweck wenn ihr immer streitet und dir alles weg zu nehmen was sie dir je gegeben hat das ist halt kalt was soll man dagegen machen wenn das immer passiert mach einfach schluss oder red nich mehr mit ihr                                                                      Sry das das dir passiert

-Scout

Kommentar von afdasdfasd ,

Es ist doch schon längst Schluss 

Kommentar von afdasdfasd ,

Leider ist sie immer noch total nervig wie oben beschrieben..

Kommentar von Scouthunter ,

Dann sag ihr doch einfach das sie dich in ruhe lassen soll (was sie warscheinlich eh nicht tuen wird) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community