Soll ich mich wehren- Verrückte geht dauernd auf mich los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch das ganze vl mit woten zu klärwn frag sie was das soll ,wenns nix bringt geh zur polizei und lass dir da weiter helfen denn das geht ja schon in richtung "körperverletzung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja unsere Gesellschaft ist in der Richtung von mehr als Kaputt ... 

ich zeig mal warum :

Ich Frau(24) habe folgendes Problem:

mir reichts wirklich. Ich weiß nicht, was ich machen soll, jedoch behauptet so ein Kerl bei allen leuten dass ich ihm drogen ins getränk gemischt habe..und hat mir mal ein veilchen geschlagen...dz. nervt er mich dauernd im club indem er mir eine ohrfeige gibt und beleidigt mich...

....

Selbst ich habe innerlich ein anderes Gefühl bei meinem Text als bei deinem ... das Zeigt wie Kaputt unsere Gesellschaft in der Hinsicht schon ist ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht auf so assis ein, solche Menschen sind Verschwendung.. Denk dran durch dein Handeln musst du mit Konsequenzen rechnen das ist es nicht wert!

Lass dich nie auf eine Diskussion ein mach ihr klar das du es nicht warst und sie dich in Unruhe zu lassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Anzeige ist wohl in deiner lage die einfachste Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?