Soll ich mich von meiner Freundin anniesen lassen, und warum will ich sowas überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Ehm.. naja okay.. ich meine jeder hat seine Vorzüge und wenn du das willst, dass deine Freundin dich anniest..

Ich denke, dass es okay ist, solange du es nicht übertreibst.

Denk mal an die Leute, die darauf stehen, sich auspeitschen zu lassen, das ist ja genauso komisch :D

Vielleicht ist es auch nur eine Phase von dir und wenn sie es dann macht, ekelt es dich doch an :)

Und solange deine Freundin das nicht komisch findet ist doch alles in bester Ordnung.

Hoffe ich konnte dein Gewissen ein wenig beruhigen :D

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
22.01.2016, 18:38

Danke :)

Naja sie hat ja eigenen Verlangen.

Sie möchte auf große Fläche nassgelekt werden und sowas.

Also sie stört das nicht

1
Kommentar von LuMo96
22.01.2016, 18:39

Dann ist das okay, wenn ihr euch das gegenseitig geben könnt ohne euch komisch vorzukommen oder so :D

2
Kommentar von NiklasAlan2002
22.01.2016, 19:28

Hmm...ich machs dann wohl jetzt gleich

0
Kommentar von NiklasAlan2002
23.01.2016, 01:35

Dann danke nochmal für deine schnelle Hilfe, ohne das hätte ich mich das echt nicht getraut mit meiner Freundin das zu machen.

Sie ist soo süß wenn sie niesen muss und es kam auch nicht dieser ekelige gelbe Schleim raus, sondert eine durchsichtige Flüsigkeit wie leicht schleimiges Wasser..

Also ich würd sagen, es hat sich gelohnt...

0

wenn es für Dich ok ist... aber ich seh es pragmatisch: Ich will keinen Schnupfen kriegen. UNd den wirst DU höchstwahrscheinlich nach dem Schnupfen  Spielen bekommen.- Ob es das wert war ?  Naja, vielleicht bist DU nach deinem gripüpalen Infekt davon geheilt. Aber erzähl der Mama bloß nicht, wie DU Dir den Schnupfen eingefangen hast, Alter :-))) hi hi :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
23.01.2016, 23:43

Also ich fand das Spielchen mega geil.

Sie war soo süß dabei, und das was da rauskam war auch nicht ekelig Gelb oder Grün, sondern komplett durchsichtig und eher flüssig als schleimig.

Also ja, ich fand das war es wert, aber bis jezt hab ich auch noch nichtmal Halsschmerzen.

Vieleicht weißt du ja ein Trick, mit dem ich mein erwarteten Schnupfen abschwähen kann ?

0

So-so, so sehen also deine neusten Bubenstreiche aus1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
22.01.2016, 19:32

Naja, meine Freundin und ich machen das ja freiwillig, also wo ist das Problem ?

0

Wenn euch das gefällt, ist das doch ok. Es gibt einige Leute, die auf so etwas stehen, und es sie sogar anturnt / sexuell erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?