Frage von chockolove93, 43

Soll ich mich von ihm trennen/ richtige entscheidung?

Hallo, ich die freundin von chockolove93 und hab auch eine Frage: Ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen aber vor kurzem ist ein neuer junge in meine klasse gekommen und ich denke , ich hab mich in ihn verliebt! Aber soll ich jetzt einfach so mit meinem freund schluss machen sobald ein anderer kommt? Wir haben auch schon paarmal miteinander geschlafen und eigentlich liegt es ja nicht an ihm?! Aber ich fühl mich zu dem anderen jungen immer mehr hingezogen und ich denke er auch zu mir...als wir beide mal alleine im Aufzug waren hat er versucht mich zuküssen und ich hab mich zurückgezogen und gesagt das ich bereits einen freund habe...eine 2. Frage: war das richtig?

Antwort
von fleck15, 26

Versetz dich doch mal in die lage deines freundes. Er wird ziemlich verletzt sein, wenn du ihn einfach so im "regen" stehen lässt. Ich habe den fehler selber mal gemacht und habe meinen freund sitzen lassen. Zu dem ich dann "gerannt" bin hat mich nur hinter meinen rücken betrogen. Lass es lieber! LG fleck15

Kommentar von chockolove93 ,

Danke ich du hast mir sehr geholfen und ich denk darüber nach!

Antwort
von PantherInBlack, 19

Ja trenn Dich von ihm aber lass Dir Zeit bis zur nächsten Beziehung. Eine Beziehung hat keinen Sinn wenn man sich nach 3 Monaten schon wieder in einen anderen verliebt. Dann war es einfach keine Liebe.

Antwort
von 7cat777, 5

Also es gibt den Spruch "Wenn du dich in 2 Menschen gleichzeitig verliebt hast, nimm den zweiten. Hättest du den ersten wirklich geliebt, hättest du dich nicht in den zweiten verliebt". Ob da was wahres dran ist kannst du ja selber nachdenken. Viel Glück weiterhin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community