Frage von mickymaus1589, 47

Soll ich mich von ihm fernhalten und ihn vergessen?

also es fing alles vor paar wochen an..ich bin 13und weiblich.. es gibt einen hof gegenüber meiner wohnung dort bin ich immer mit meinen nachbern draußen..eigentlich immer die gleichen personen doch seid paar wochen kommen 3 weitere dazu sie wohen auch in der nähe ich habe mich am anfang mit einen von denen heftig gestritten sodass wir gegenseitih hass auf uns hatten.. doch als ich meinen schlüssel vergessen hatte und meine eltern nicht da waren habe ich mit den anderen im hof gechillt.. der junge auch.. als alle gingen und ich immer noch warten musste blieb er mit mir.. aufeinmal haben wir uns so gut verstanden und wir kamen immer mehr ins gespräch am nächsten tag haben wir uns verabredet und so weiter..aber mein bruder alle meine freunde hassen ihn über alles.. es gibt schon paar gerüchte das wir uns lieben und soo und nur wegen paargerüchten sind alle entäucht von mir sie meinen er sit nicht gut und so.. ich weiß das er früher sehr schlimm war ich kenne viele storys und meine ganze umgebung kennt ihn wegen seinen geschichten.. er erkärte mir aber das er früher in seiner familie viele probleme hatte und so weiter das er so versucht hatte mit seinen dummen taten seinen eltern rache geben wollte.. alle meine freunde meinen er ist nur am lügen sie sind alle entäucht das er mit mir so gut ist undsoweiter.. alle sund entäucht und meinen ich hätte mich verändert seit dem..ich liebe ihn aber..soll ich ihn jz vergessen oder auf die anderen nicht hören

Antwort
von HopeFee, 22

Wenn du ihn wirklich magst und er dich auch bzw liebst, dann zählt seine Vergangenheit nicht. Nur die Gegenwart ist wichtig und wenn er dir sagt das er nicht mehr so ist dann musst du ihm glaube...

Die anderen können sagen was sie wollen, sie kennen ihn wascheinlich nicht so gut wie du.

Es ist immer noch deine eigene Entscheidung.

Liebe Grüße Hope

Kommentar von 2001Jojo ,

Ich stimme zu, aber wenn es immer noch Zweifel geben sollte, betrachte bzw. analysiere seine Augen. Augen sind das Fenster zur Seele...

Antwort
von HerzchenGirl123, 17

Hör auf das was du willst. Es ist dein Leben und da hat kein anderer Mensch das recht sich einzumischen. 

Wenn Du Gefühle für ihn hast dann lasse sie ruhig zu. Freunde die sich aus diesem Grund von dir abwenden sind keine richtigen Freunde. 

Sprich mit ihm über deine Befürchtungen / Ängste.. Schau wie er reagiert.. Und wenn er das gleiche fühlt wie du für ihn packt ihr das zusammen. :) 

Antwort
von skilltute, 14

Lass dir von den anderen nichts vorschreiben und tu das was du für richtig hältst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten