Frage von Mabelu, 53

Soll ich mich verstellen?

Ich (13,w) gehöre nicht gerade zu den beliebtesten in der Klasse und werde von fast keinem wahr genommen. Deshalb habe ich schon oft überlegt ob ich mich verstellen soll damit ich wenigstens mal ein klein wenig mehr beachtet werde. Soll ich es tun oder lieber nicht?

Antwort
von diecoolenudel, 13

Hmm schwer.. Eigentlich müsste ich jz sagen 'meh sei immer du selbst' dies das aber ganz ehrlich wenn du dich damit nicht gut fühlst und allein bist.. Tu was du tun musst. Ich hätte es auch getan! W/13

Antwort
von 9845Punkte, 11

Nein eher nicht. Ich weiss mir gehts auch so!! Sei einfach nett aber nicht zu aufdringlich! So ist es halt. Irgendwann bist du da sowieso wieder raus. Ansonsten wenn es der erste Schultag ist, setze dich zu einem neuen Schüler in der Klasse. Aber sei nicht zu aufdringlich. sei gepflegt, sozial, modisch, so ist es heutzutage leider. Ansonsten lerne oder mach ruhig deine Hausaufgaben in der Klasse. Sei fröhlich, steck andere mit deiner Fröhlichkeit an. Aber fang erst langsam an, also befreundet dich erst mit einem, (zB der auch nicht so beliebt ist). VG ;)
Und lies mal die Bibel!

Antwort
von ShatteredSoul, 14

Lass die Andern sich verändern und bleib so wie du bist ;)

Ganz ehrlich: Die wahren Freunde lernt man meistens sowieso erst nach der Schulzeit kennen.

Antwort
von DelilahGirl, 14

Warum willst du ums verrecken beachtet werden? E´Wenn die denken sie sind sich zu fein lass sie und halt dich von solchen fern.

Zudem wenn du dich verstellst beachten sie dich immer noch nicht sondern die Figur die du nur vorgibst zu sein.

Antwort
von Roky320, 7

Verstellen ist Sche*ße. Wenn du willst das die Leute eine Kunstfigur mögen, etwas was du nicht bist und es nicht gerne tust dann tue es. Wenn du aber willst das DU gemocht wirst und nicht als Außenseiter da stehst, dann sei du selbst und warte, es wird sich schon was einstellen.

Wenn du aber das machen willst, was du dich sonst nicht traust, tu es einfach, wenn es deiner Persönlichkeit nicht wiedersprichst. Leb dich aus und zeig wer du wirklich bist und spiele keinen Charakter, der du nicht bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten