soll ich mich unten rasieren ja oder nein 13 junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich schon gar nicht in deinem Alter rasieren. Lass dir erst mal einen richtigen Busch wachsen und dann kannst du entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefos
28.09.2016, 18:45

hab ich schon

0
Kommentar von Serxwes10
28.09.2016, 18:46

Dann kannst ja mal bisschen wegmachen. Ist deine Entscheidung. Schau auf YT Tipps dazu an. Damit du Juckreiz und so umgehen kannst.

0

 ich halte das für völlig unnötig, aber letztendlich musst du das für dich persönlich selbst entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass du es selber entscheiden sollst, wenn du es eklig oder unhygienisch findest kannst du es natürlich rasieren.
Falls du dich dagegen entscheidest sollte dich am besten die Meinung der anderen nicht interessieren,ist ja drin körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bist du selbst entscheiden kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du willst...ich bin früh 14...frag einfach deine mutter/vater ob sie dir einen rasierer kaufen....

aber du kannst pickel bekommen das geht nach einiger zeit weg.....hier ein paar tipps:

immer mit dem strich rasieren

immer nach oder unter der dusche rasieren

nachdem rasieten aftershave darauf machen

nachdem rasieren kalteswasser darauf

hoffe ich konnte dir helfen

lg

THEMAN2198

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?