Frage von Klemtner, 54

Soll ich mich umbringen oder nicht, komme ich an einen besseren Ort?

Alles ist alles ist schrecklich mein Leben ist ein Disaster. Es ist alles nicht so gelaufen wie ich wollte und ich hasse meine Familie und meinen Körper . Wenn ich sterbe komme ich an einen besseren Ort was meint ihr? Ich hab gehört in Österreich kommt man wenn man erwachsen ist an Waffen ohne Probleme. Muss nur ein paar Jahre warten und dann drück ich ab. Schön oder?

Support

Liebe/r Klemtner,

Du solltest Dir Hilfe holen. Selbstmord ist keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte nach Möglichkeit auch mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein. Du kannst Dich auch jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von artar123, 20

hahhhahah vorhin meintest du so : nur mädchen dnken an selbstmord weil sie schwach sind aber egal 

du willst dich umbringen weil es dir zurzeit schlecht geht oder was es gibt halt schlechte und gute zeiten und du solltest mit diesen zeiten klar kommen

ausserdem wirst du früh genug sterben siehst du denn nicht wi schnell die jahre vergehen 

Antwort
von Wonnepoppen, 44

du solltest dich einweisen lassen u. zwar so schnell wie möglich!

Antwort
von Hondoldar, 28

Nicht schön, erstmal stimmt das nicht dass man ohne Probleme an Waffen kommt und desweiteren solltest du dir Hilfe suchen

Antwort
von ghostbustergun, 29

Wenn du dich selbst tötest kommst du nicht an einen besseren ort. Du hast das ,,werk" eines Erschaffers kaputt gemacht. Ich hoffe du weißt was ich meine

Antwort
von LebenIstLernen, 21

Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist.

ich kann dir auf jeden Fall sagen, das, für den Fall, dass es ein Jenseits gibt, es keine Überlieferung gibt, bei der Selbstmörder in das schöne Paradies kommen.

Ich bin mir sicher, dass es in deinem Leben auch Gute Dinge gibt.

Hol dir Hilfe, die heutigen psychologen können wahre Wunder bewirken.

LG

Antwort
von Brotmaster, 24

Meth ist die Lösung

Antwort
von ayleenyoooh, 14

Jo, bring dich um

Antwort
von XDavid567X, 21

Ich darf dir keine Tipps geben weil ich sonst angeklagt werde wegen Nötigung aber ich habe gehört das Leute die sich mit Absicht umbringen an einen schlimmen Ort kommen guck nach vorne wenn du Erwachsen bist kannst du tun was du willst weg von deiner Familie Disko,Auto Fahren bring dich nicht um du wirst ein Tolles Leben haben.

Antwort
von herzilein35, 25

Mensch such dir Hilfe!

Antwort
von BertRollmops, 12

Wo bist Du denn nach Deiner letzten Geburt aufgetaucht? In Österreich? Dann kann's ja nur besser werden! Nein, Scherz! Und unter uns: tot sein ist feige. Kommt früh genug. Also mach was aus Deinem Leben. Werd Teilchenphysiker oder Konditor. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten