Frage von mrtrcr, 278

Soll ich mich umbringen oder nicht?

Support

Liebe/r mrtrcr,

Deine Frage klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von schatzisSuesse, 82

An all die Leute, die jetzt nein geschrieben haben ihr wisst nicht was er/sie für Probleme hat und wenn er/sie nicht mehr leben möchte, dann hat er/sie find ich das recht zu gehen. Ihn/Sie hat je schließlich auch niemand gefragt, ob er/sie leben möchte.

Und jetzt an dich, denk mal nach wie viele Menschen du damit verletzten würdest. Außerdem hat Gott dir dieses leben gegeben weil er wusste du bist stark genug dafür, also kämpfe weiter!

Antwort
von Blacky04, 52

Hallo
ich wollte erst auf die Frage nicht Antworten bin aber schon fast fasziniert von der Art und Weise hier so zu Fragen. Ohne Hintergrund, mal eben so. Soll ich vom Dach springen oder nicht?
Ist das nur ein Test was und wie hier geantwortet wird? Wenn es eine ernst gemeinte Frage ist, wirst du es tun, wenn jemand - ja- schreibt? Ich bin irritiert!
LG dennoch Blacky04

Antwort
von KayneAnunk, 118

Nein, sonst kannst du doch keine Pizza mehr essen?

Kommentar von DeRGutEMaX ,

Was wenn er keine mag?

Antwort
von DeRGutEMaX, 150

Wie alt bist du? Du hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Antwort
von pingu72, 165

Eher nicht, du könntest so einiges verpassen, das wäre schade!

Antwort
von quantthomas, 124

Auf keinen Fall! Wir Rentner brauchen dich dringend.

Antwort
von Marko212, 96

Nein davon kann man sterben!

Und jetzt im ernst wenn du kein Troll bist, wende dich an Hilfe aber lass das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten