Frage von CremigerKaba, 45

Soll ich mich überhaupt noch treffen mit ihm?

Es gibt da noch einen Typen den kenne ich seit 5 Jahren und seit ich in das erste mal gesehen habe geht er mir nicht aus dem Kopf ich wollte immer eine Beziehung mit ihm haben aber er nie mit mir weil er keine Gefühle für mich hat und er meint das er auch ein Mädchen brauch die heraussticht und an ihn perfektioniert ist und das bin eben nicht ich er verliebt sich immer in weiber die ihn am Ende nur verarschen aber mich will er nicht wir treffen uns seit ungefähr zwei Jahren immer ab und zu um was zu machen wenn ihr versteht was ich meine und danach ist Funkstille bei uns bis zum nächsten treffen ich fühl mich irgendwie ausgenutzt von ihm ich wollte immer eine Freundschaft mit ihm und nicht nur sowas wie ne Affäre das reicht mir nicht ich mach mir immer Hoffnungen und denke vielleicht wird es ja was aber das kann ich vergessen jetzt habe ich auch beschlossen mich gar nicht mehr mit ihm zu treffen oder ihm zu schreiben weil es eigentlich keinen Sinn macht solange ich Gefühle für ihn habe und er nicht für mich

Antwort
von SoVain123, 28

Das ist ein sehr guter Plan, denn wenn du so weiter machst, dann verpasst du gute andere Optionen und er entscheidet sich dann am Ende sowieso wieder für irgendeine andere, weil er Angst hat mit einer anständigen Frau was anzufangen.

Antwort
von Zukure, 23

Genau das richtige. Wieso lässt du dich von einem Typen verarschen, der es eindeutig nicht wert ist von dir beachtet zu werden?

Irgendwo auf der Welt gibt es nämlich einen Jungen der sehnlichst auf dich wartet.

Brech auf jeden Fall den Kontakt zu ihm ab und auch wenn es am Anfang wehtut, so wird es schlussendlich das richtige sein.
Viel Glück:)

Antwort
von Centario, 13

Wenn er sich in der langen Zeit nicht zu dir bekennt, wird er es kaum noch machen. Die Chance dafür ist sogut wie null.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten