Frage von TheCatalyst, 43

Soll ich mich überhaupt noch mit ihr treffen?

Also folgendes, ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen durch meine Kumpels kennengelernt. Wir haben uns jetzt 2 mal getroffen und beim 2. mal, hab ich ihre Nummer bekommen. Ich schrieb anfangs immer mit ihr und wir haben uns gut verstanden. Ich finde sie echt klasse, allein von ihrer Persönlichkeit, ihrer Art und ihren Hobbys. Sie sieht auch noch verdammt gut aus, was sie für mich einfach perfekt macht. Ich hab sie dann irgendwann nach einem Treffen gefragt, sie hat sich total gefreut und ja gesagt, aber sie müsse erst noch schauen, ob sie vor ihrem Urlaub noch mal Zeit hätte, da sie schon bald fliegt und sie würde mir Bescheid sagen. Dann war sie fast 3 Tage in WhatsApp nicht online, was mich ein wenig verwunderte. Ein paar Stunden später, war sie dann wieder online und ich habe einfach mal gefragt, ob sie schon in Urlaub ist. Zu meiner Verwunderung wusste sie nicht wer ich bin, anfangs, da ihr Handy kaputt gegangen ist und sie deshalb alle ihre Nummern verloren hat. Nachdem ich ihr gesagt habe, wer ich bin, war sie froh, dass ich mich gemeldet habe, da sie, wie gesagt, keine Nummern mehr hatte und sie nicht wusste, wie sie mir wegen dem Treffen bescheid sagen sollte. Dann sagte sie, dass es vor dem Urlaub nicht mehr klappen würde, da sie in ein paar Tagen fliegt und sie übers Wochenende komplett ausgebucht ist. Ich habe mich natürlich gefreut, dass sie unser Treffen nicht vergessen hatte. Aber mit dem Satz, dass sie ja komplett ausgebucht wäre, konnte ich mich nicht anfreunden. Ich kam mir iwie so dumm vor, ich weiß auch nicht... Jedenfalls sagte ich einfach, dass wir das Treffen nach ihrem Urlaub einfach nachholen können, damit war sie dann auch einverstanden. Aber iwie kommen mir Zweifel, ob ich mich überhaupt noch mit ihr treffen will, aber auf der anderen Seite will ich es auch, da ich sie echt gerne hab und ich ihr tolles Lächeln einfach nicht vergessen kann. Was würdet ihr tun, an meiner Stelle

Antwort
von superlolly, 22

Einfach erst mal abwarten, was von ihrer Seite aus kommt..? Also was willst du denn sonst tun? :)

Kommentar von TheCatalyst ,

Stimmt auch wieder

Antwort
von taet15, 16

Wieso hast du den Zweifel? Wenn du sie wirklich magst, kannst du doch einfach bisschen länger warten bis sie wieder da ist. Sie scheint ja auch nicht von dir abgeneigt zu sein, anscheinend hat sie gerade einfach nur keine Zeit

Kommentar von TheCatalyst ,

Ich weiß es auch nicht, ich kann es mir selbst nicht erklären, warum ich Zweifel habe, vielleicht hast du Recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten