Frage von tjooo, 30

Soll ich mich trotz der weiten Entfernung bewerben?

hallo also ,ich hab ein bewerbungsschreiben als bankkauffrau für die ausbildung und habe nun ein online formular ausgefüllt. das problem ist das dort als auswahlmöglichkeiten garnicht mehr und ich frag mich ob ich jetzt einfach irgdneine angeben soll, also ne stadt ( alle sind mehr als 3 std entfernt) und dann hoffen kann ob es für meine umgebung eine gibt, oooder werden da schon automatisch, die wo es keine mehr gibt, rausgetrichen. ich wßei nicht wa sagt ihr ? ienfach bewerben oder am besten nciht?

Antwort
von vogerlsalat, 15

Ich würde die Bewerbung abschicken, wenn du keinesfalls in eine dieser Städte willst, dann im Text angeben wo du suchst und ob dort vielleicht auch  eine Ausbildung angeboten wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten