Soll ich mich trennen, damit sie ihre Gefühle zeigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das was deine Freundin jetzt brauch ist Verstaendnis von dir. Komm ihr nicht mit du weisst wie sich das  anfuehlt, denn das weisst du nicht. Mach es ihr deutlich, dass du fuer sie da bist und es auch verstehen kannst, dass es zur Zeit schwer fuer sie ist, Gefuehle zu zeigen. (Auch wenn dich das mitnimmt). Sie braucht jetzt eine starke Person an ihrer Seite und das bist in dem Fall du.

Wenn du das alles nicht kannst, dann solltest du es endgueltig beenden und dann mit den eventuellen Konsequenzen leben koennen.

Weiterhin viel Glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter Blödsinn! Sich zu trennen um Gefühle von einer anderen Person zu sehen, geht einfach gar nicht.

Wenn du sie liebst und sie dir wichtig ist, musst du sie so sein lassen wie sie ist. Wenn sie Freiraum braucht und nicht über ihre Gefühle reden will, dann lass sie. Gib ihr Zeit und Vertrauen. Mit der Zeit wird auch ihr Vertrauen in dich zunehmen und vielleicht öffnet sie sich dann nach und nach.

Wenn du das nicht kannst, dann beende die Beziehung. Und zwar endgültig. Da musst du dich entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Verständnis für deine Freundin haben sie hat Angst wieder Verletzt zu werden und du bist ihr Sehr Wichtig sonst würde sie dir nicht sagen das sie Angst hat dich zu Verlieren sie Vertraut dir und ich kenne diese Situatzion da es meiner Freundin ähnlich ergangen ist was hilft ist das du für sie da bist biete ihr an das sie mit dir drüber reden kann und sich dir anvertrauen kann du solltest aber die idee mit dem "Fake Schlussmachen" damit sie dir ihre Gefühle zeigt das solltest du nicht machen da dan genau das passiert wovor sie Angst hat und lass ihr am besten den Abstand da man nicht weis wie sehr sie das mitgenommen hat/hatte deswegen lass ihr zeit und versuch sie zu unterstützen zeig ihr das du für sie da bist dan wirds schon

Hoffentlich konnte ich Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist totaler Blödsinn und kindisch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich trennen um deine Beziehung zu retten? Wie soll das denn funktionieren?

Das ist so als würdest du Hamburger total lieben, deshalb einen Döner bestellen - in der Hoffnung einen Hamburger zu bekommen. Etwas absolut unmögliches.

Ich kann dir sagen welche Gefühle sie dann haben wird: Trauer, Wut,... aber ihre Liebe wird dadurch nicht stärker. Im Gegenteil, ihr Vertrauen in dich und eine (vielleicht) Beziehung mit dir wäre enorm geschwächt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was, wenn sie die Trennung akzeptiert und du es damit versaut hast?

Du solltest dich entscheiden ihr beizustehen und die Probleme zu ergründen, oder dir eine leichtere Beziehung zu suchen. Mit Tricksereien wirst du nichts erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, dann wundere Dich aber nicht, wenn sie das dann als endgültige Trennung sieht! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?