Frage von nikeliebhaberin, 155

Soll ich mich trauen oder soll ich es lassen ?

Hallo Leute!👅 Ich bin seit dem 06.04.2016 mit meinem Freund zusammen.. Er will immer das ich mich auf seinen Schoß setze.. Ich will aber nicht weil ich mich zu fett fühle.. Ich bin 13 Jahre alt, 167cm groß und wiege 74 kg.. Ich tu auch schon was dafür das ich dünner werde.. Soll ich das nächste mal mich auf seinen Schoß setzen oder soll ich es lieber lassen?..

Keine bösen kommentare, bitte!❤️

Ps: er ist dünn 😔

Antwort
von polenaa, 91

Mach wobei du dich wohl fühlst! :) aber ich denke das dir vor deinem Freund dein Gewicht nicht peinlich sein muss :)

Antwort
von chrissi396, 62

Klar tu es. Solange du es auch möchtest. Oder rede mit ihm darüber im schlimmsten Fall könntest du ihm das Gefühl geben nicht in seiner nähe sein zu wollen.

Kommentar von nikeliebhaberin ,

Klar will ich das, ich hab halt nur angst das ich ihn kaputt mach 😂👅😅

Kommentar von chrissi396 ,

wut Männer sind robust da macht man nichts kaputt.

Kommentar von nikeliebhaberin ,

Ja vielleicht hast du sogar recht💕

Antwort
von uknown, 67

Natürlich sollst du dich auf seinen Schoß setzten :) er liebt dich so wie du bist sonst wär er nicht mit dir zusammen und wenn er dir schon sagt dass du auf seinen Schoß sollst dann stört ihn das alles ja nicht im geringsten

Kommentar von nikeliebhaberin ,

Er ist aber so dünn...

Kommentar von uknown ,

Es ist dein Freund , vor ihm sollte dir nichts peinlich sein :) und wenns dich so sehr stört dann sag ihm das , er wird sicher paar süße Wörter finden die deine sorgen in Luft auflösen

Kommentar von Verdeachtig ,

Dann mach ihm Fett 😂

Kommentar von nikeliebhaberin ,

Hab ich vor 😏

Antwort
von fragolina2306, 51

Klar kannst du das :) er nimmt dich bestimmt ganz anders wahr als du dich selber ich denke nicht dass er dich zu dick finden wird

Kommentar von nikeliebhaberin ,

Hmm

Antwort
von ichweisnetwas, 44

Ich mag das als mann generell nicht. Da kann die Frau auch nur 50 kilo wiegen. Mich stört das aufm Schoß sitzen schonimmer.

Aber wenn er es will kannste das eigentlich schon machen.

Find das ungefähr so nervig wie meinen arm unter dem kopf der dame liegen zu haben im bett. Weil am nächsten tag ist mein arm jedesmal abgestorben... ;-)

Kommentar von nikeliebhaberin ,

Jeder anders:)

Antwort
von Jamesboond, 8

Mit 13 dürft ihr das leider noch nicht :) gesetzlich verboten auch für dein Freund.

Kommentar von nikeliebhaberin ,

Klar darf man das.

Antwort
von StraightCustom, 33

Mach es doch einfach , wenn er dich wirklich liebt wird es ihm egal sein , und dich so akzeptieren wie du bist.

Kommentar von nikeliebhaberin ,

Ja vllt hast du ja recht! Danke :)

Antwort
von BrutalNormal, 7

Klar, wenn er dich darum bittet. Das fühlt sich bestimmt toll für beide an. Und dir ist schon klar, dass er dich wohl nicht zu fett sieht?

Wieso tust du das? Man kann auch abnehmen, ohne sich zu fett zu fühlen ;)

Antwort
von Sally2000, 28

Trau dich ;)

Kommentar von nikeliebhaberin ,

Mach ich!:)

Kommentar von Sally2000 ,

Sehr gut :)♡

Kommentar von nikeliebhaberin ,

Danke❤️

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne❤

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten