Frage von shesherazade1, 32

Soll ich mich trauen oder es lieber sein lassen...?

Heii, seit Tagen geht es mir schlecht, da ich zuhause Probleme habe und auch deswegen keinen Appetit mehr habe.(habe schon viel abgenommen). Meine Freunde sagen mir ich soll zu irgendeinem Lehrer gehen und mit ihm/ihr über meine Probleme sprechen...leider mag ich unsere Lehrer nicht. Mitlerweile haben wir eine neue Lehrerin (seit dem 2.Halbjahr) und ich mag sie sehr! :) Sie ist sehr nett und lächelt mich immer an und wenn sie mich mal in den Pausen sieht dann zwinkert sie mir zu :). Sie ist aber noch keine richtige Lehrerin, sondern eine Referendarin und deswegen bin ich mir unsicher...vlt. interessiert sie das alles ja nicht oder sie weiss nicht wie sie damit umgehen soll. (sie ist noch sehr jung). Was meint ihr? Soll ich mit ihr reden? Sie ist die einzige Lehrerin die ich sehr mag... Dankeschön für eure Hilfe :)

Antwort
von Engelll1994, 31

Du kannst ja auch mit deiner besten Freundin darüber sprechen aber wenn das auch nicht hilf würde ich ruhig zu dieser Leherin gehen und einfach mal fragen ob du mit ihr über etwas sprechen kannst:)

Kommentar von shesherazade1 ,

Dankeschön :) Habe mit einer Freundin geredet und sie meinte ich soll zu ihr ...war  mir aber unsicher.

Antwort
von Timon4000, 32

Ja ich würde es tun, dann kann sie gleich schonmal Erfahrung sammeln und also ihr zieht beide euren Nutzen daraus=)

Kommentar von shesherazade1 ,

Dankeschön für deinen Kommentar und deine Hilfe :). Aber ab Freitag haben wir Ferien...lohnt es sich ?(also Osterferien :P)

Antwort
von Michaelprv, 31

Hallo ja geh lieber zu der Lehrerin sie wird dir bestimmt weiter helfen
Lg Michael

Kommentar von shesherazade1 ,

Dankeschön für deine Hilfe :)

Antwort
von Rachenbluetler, 30

Ja, ihr würde ich mich anvertrauen! Wenn du ein gutes Gefühl bei ihr hast und ihr euch versteht, seh ich da kein Problem.

Kommentar von shesherazade1 ,

Dankeschön :) Ich ziehe es morgen einfach durch :/ :)

Antwort
von Anni1903, 29

Ich würde zu ihr hingehen bestimmt hilft sie dir bei deinen Problemen!  Versuch es doch mal =)

Kommentar von shesherazade1 ,

Ja ich versuche es:) Aber ein Mädchen meinte zu mir:,, häää? was soll sie denn machen?! dir antischmerz-Tabletten geben oder was? '' deswegen bin ich mir unsicher...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten