Soll ich mich trauen ihn zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du!🤗
Glaub mir du machst dir unnötige gedanken.  Er wird sich warscheinlich gar nichts denken wenn du ihn nach einem treffen fragst. Entweder er will sich mit dir treffen oder nicht. Du sagtest doch das er mit dir befreundet sein möchte, wieso sollte man dann nicht mal was zusammen machen?
Ich habe letztens auch jemanden meine nummer geben weil ich ihn sehr interessant fande(mit vorgeschichte). Da hab ich mir auch unnötige gedanken gemacht. Ich dachte mir nur Oh gott was denkt er wohl, war das Vielleicht blöd das ich ihm meine nummer gegeben hab. Aber im nach hinein war es schwachsinn, er fande die aktion total süß. Was ich damit sagen will, wir machen uns unnötige gedanken. Also frag ihn einfach, du hast nichts zu verlieren :)

LG Gina

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist das Er dich mag frag ihn. Also ich fänd nichts schöner als wenn das Mädchen mich fragen würde und ich nicht immer ran muss :D Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Trau dich einfach.wenn ihr befreundet seit wird er ja nichts dagegen haben und wird OK sagen.dadurch lernt ihr euch wahrscheinlich besser kennen und er verliebt sich möglicherweise auch in dich :)

Du solltest bei eurem treffen nur nicht zu auftringlich sein und erstmal nur freundschaftlich mit ihm umgehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

dan such dir einen ort wo man nicht als date bezeichnen würde und sag so sachen die auch freunde zu sich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung